Wie kann ich auf unserem Server ein Sniperlimit setzen? Also ich möchte Sniper nicht generell aussschalten, sondern nur 1 bis 2 pro Team zulassen.
Auf callofduty-news.de habe ich die die pk3-Datei "zuser_specnkillcam_plus_sniperlimit" gefunden, weiß allerdings nichts damit anzufangen. Wie kann man die denn editieren?
Oder gibt es dafür ein Serverbefehl? Oder muss ich mir nen Mod runterladen?
Hat jemand nen Tipp?
__________________ schwach anfangen und stark nachlassen^^ - www.ek-clan.net
hmm.. eigentlich wollte ich am Server nix weiter verändern bis auf dieses Sniperlimit.
Geht das nur, wenn ich nen Mod aufspiele? Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann würde ich den PAM-Mod bevorzugen.. Wo bekomme ich den her? Und welche Einstellungen muss ich vornehmen?
Sorry, aber mit der obigen Anleitung komme ich nicht so zurecht.. dafür reicht mein Schulenglisch dann doch nicht aus
Schon mal vielen Dank für Deine Hilfe!
__________________ schwach anfangen und stark nachlassen^^ - www.ek-clan.net
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Sry für off topic aber private paula hab ich dich nicht letzens auf einem server getroffen, ich glaube die map war grade pavlov....
sry für das häufige "F" drücken