Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Lags bzw. Bild aussetzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lags bzw. Bild aussetzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeooeN
Tele-Tubbie

Lags bzw. Bild aussetzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

vielleicht könnt ihr mir ja Helfen in anderen Foren hat es zu nix geführt.

Ich habe im Spiel immer so kurze Bild Aussetzer und weiss nicht woran das liegt. Diese Aussetzer kommen mir so vor als würde in diesem Augenblick grade eine Datei oder ähnliches nach geladen werden. Im Lagometer zeigt sich das dann mit einer kleinen Spitze. Es läuft einfach nicht mehr richtig flüssig. Das Problem bestand nicht immer und ist so erst seid ca. 1-2 Monaten ? Ich weiss es nicht mehr genau. Ich habe schon alles versucht. Als erstes Grafik runter geschraubt bis fast nur noch Comic Optik hatte. Auflösung runter AA aus und so weiter. Diese Yitch.cfg auch benutzt aber es hat nix zu einen guten Ergebnis geführt. Danach habe ich mal Grafikkarten und DirectX Treiber aktualisiert. Festplatte Defragmentiert Regi. bereinigt neustart des Routers und des Modems durch geführt. Auch alles ohne erfolg. Komischer weise lese ich im ESL Forum das viele so ein Problem haben, keine Ahnung ob das jetzt grade zufällig ist oder so. Zum schluss habe ich jetzt den Rechner Platt gemacht (formatiert) und alles von Grund an neu gemacht aber auch das schien nicht wirklich zu Helfen. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe das ich hier eine Lösung finde !

Mal zu meinem System:
CPU : AMD Athlon 64 X2 4400+
Borad : Asus A8N-SLI Premium
Graka : NVIDIA GeForce 7800 GTX
Graka Treiber : nv4_disp (6.14.11.8206 - nVIDIA ForceWare 182.06)
Ram : Kingston 2GB DDR

NeooeN
NeooeN ist offline E-Mail an NeooeN senden Beiträge von NeooeN suchen Nehmen Sie NeooeN in Ihre Freundesliste auf
ichbins
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1390.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo smile

hast du was an der config_mp.cfg verstellt u. nach dem du alles platt gemacht hast

und neu aufgespielt ,hast du doch bestimmt dein spielerkonto die du ja vorher gesichert

hast wieder zurück kopiert ins spiel ?

verschiebe mal die config_mp.cfg und starte das spiel und erstelle mal ein neues konto

mal sehen ob das hilft,ist nur so´ne ide
ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
NeooeN
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke aber auch das habe ich schon Probiert hat auch nix gebracht.

NeooeN
NeooeN ist offline E-Mail an NeooeN senden Beiträge von NeooeN suchen Nehmen Sie NeooeN in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

NVIDIA GeForce 7800 GTX

wenn ich mich recht entsinne habe ich damals die gleiche graka reingebaut, wie du hast
ich hab von anfang mit dem teil grafikprobleme und hab das game mit einem älteren grakatreiber einigermaßen auf meiner alten mühle zum laufen gebracht
jedenfalls meine ich, dass das mit der graka und/oder dem verwendeten treiber zusammenhängt
bei mir führt das ab und zu auch zu systemabstürzen - bild bleibt stehen, dann bootet der rechner automatisch neu
fehlerursache: nv4_disp
müsste mal nachschauen, welche version das grade iss, jedenfalls isses nich die neueste treiberversion

NeooeN
Tele-Tubbie

Hmmm ok, ich hatte das Problem nicht immer gehabt wie schon beschrieben hatte aber immer versucht die neuste Grafikkartentreiber drauf zu spielen, bin mir jetzt aber auch nicht sicher ob das seid dem ist. Mal sehen was ist wenn ich einen alten Treiber drauf spiele ! Nur leider habe ich keine alten mehr !
Wo kann man die denn noch bekomme ? ich hatte sonst immer alle aufgehoben aber hatte nun den Rechner mal ausgemistet und diese damit dann auch gelöscht !

EDIT:// SO paar alte Treiber gefunden, schien aber auch nicht dadurch besser zu laufen ! :-(

NeooeN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeooeN: 05.03.2009 17:44.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Lags bzw. Bild aussetzer

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv