Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » COD5 Server Pics für phgstats 0.6.9b » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD5 Server Pics für phgstats 0.6.9b
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawkeye44
Weichei

COD5 Server Pics für phgstats 0.6.9b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich nutze auf unserer Homepage http://www.diespassmacher.de.vu die Serveranzeige von phgstats 0.6.9b.
Leider habe ich noch nirgendwo die passenden Server Pics für COD5 dazu gefunden.
Hat jemand welche oder weis einer woher ich diese bekommen könnte ?
Sieht einfach besser aus, wenn man ein Bild passend zur Map hat, als immer nur das blöde standard Bild :-)

Danke und Gruß,
Hawkeye
Hawkeye44 ist offline E-Mail an Hawkeye44 senden Homepage von Hawkeye44 Beiträge von Hawkeye44 suchen Nehmen Sie Hawkeye44 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen:

TT Mappics für Miniadmin, Ultrastats und Serverboxen (HP)

cu Mike

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mike,

Danke Dir! Aber leider bringt mich das nicht weiter, weil das Pics von Custommaps sind und die habe ich nicht laufen bei uns.
Ich brauche die pics der Standard Maps.

Gruß,
Hawkeye
Hawkeye44 ist offline E-Mail an Hawkeye44 senden Homepage von Hawkeye44 Beiträge von Hawkeye44 suchen Nehmen Sie Hawkeye44 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Danke für den Hinweis, das haben wir verpennt. Beim nächsten Release sind die Standardmaps dann dabei.
Hier vorab die Bilder der Standardmaps.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Mappics (Stockmaps): http://files.filefront.com/cod5mappicszi...;/fileinfo.html

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Hawkeye44
Weichei

Vielen Dank an Euch beide Ihr seid meine Helden :-)
Daumen hoch für den schnellen Support !

Gruß,
Hawkeye
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » COD5 Server Pics für phgstats 0.6.9b

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv