Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » reflection_probe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen reflection_probe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SN!P3R
Zu-Hause-Esser

reflection_probe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sthet und heißt dass man ein paar reflection_probes einfügen soll, macht das eig was wenn mann ca 20-25 hat oder mehr?

gilten eig ein paar reflection_probes für die ganze map oder haben die nur einen gewissen radius?

mein laptop sagt mir nachdem ich compile reflections gedrückte habe und cod4 auch schon offen ist, dann ladet er noch en bisschen, dass mp_tool.exe nicht mehr funktioniert...

steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gucksdu mal hier

T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel zu viele reflection probes für den Multiplayer. Versuche sie nur in einem Bereich zu setzen zb. einer im Haus einer im Tunnel einer im Aussenbereich. Aber höchstens 15 Stück . Bewährt hat sich diese Probes über glänzende Objecte zu setzen (Wasser, glas, alle texturen mit _wet hintendran)

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » reflection_probe

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv