Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » "Failed to retrieve session create status" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Failed to retrieve session create status"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dungeonwatcher
Hat kein Zuhause

"Failed to retrieve session create status" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! cool

Mit dies o.g. Meldung, die in der Konsole endlos durchrauscht, verabschiedet sich mein Server so ein bis zwei mal in der Woche. Der Server muss dann kplt. beendet und neugestartet werden, ein pb_sv_restart hilft da leider nicht.
Dieses "Problem" gibt es in allen Versionen 1.1, 1.2 und auch jetzt 1.3.

Mein Server ist weder gemoddet noch hat er irgendwelche speziellen Einstellungen.

Was geht da vor und was kann ich tun um dies zu verhindern?

Bye

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dungeonwatcher: 11.03.2009 13:44.

Dungeonwatcher ist offline Homepage von Dungeonwatcher Beiträge von Dungeonwatcher suchen Nehmen Sie Dungeonwatcher in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man dagegen machen? Ich würde behaupten, dass alle Admins diese Seuche kennen. Siehe auch: Serverlogs
Man kann nur hoffen, das Treyarch dir Ursache findet und beheben kann. Möglicherweise kann es auch sein, dass im Moment der Masterserver gestört ist, weil seit Patch 1.2 tauchte das Problem nicht mehr so oft auf.

cu Mike

Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, sehr ärgerlich. unglücklich
Dungeonwatcher ist offline Homepage von Dungeonwatcher Beiträge von Dungeonwatcher suchen Nehmen Sie Dungeonwatcher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » "Failed to retrieve session create status"

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv