Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » spiel minimiert sich selbst und lässt sich nicht mehr öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spiel minimiert sich selbst und lässt sich nicht mehr öffnen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

spiel minimiert sich selbst und lässt sich nicht mehr öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon das Thema sagt minimiert sich das Spiel selbst wen ich einsteigen möchte und lässt sich nicht mehr öffnen.
Es ist egal ob ich über miniAdmin,HLSW,Einzelspieler oder Mehrspieler ins Spiel einsteigen möchte.
Muss den Rechner neustarten um spielen zu können.

Mein System:

Hersteller:
FUJITSU SIEMENS

Prozessor:
Intel Core 2 Duo CPU T8100 @ 2.10GHz
Speicher:
3070MB RAM

Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 8600M GS

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium Service Pack 1

Währe toll wen ihr mir Tipps geben könnt.

lg

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
DaZecke
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

RE: spiel minimiert sich selbst und lässt sich nicht mehr öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch, liegt am neuen Skype. Wenn ich Skype beende klappt es.

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
DaZecke
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt eine Lösung gefunden Skype und COD zusammen laufen zu lassen.

Im Skype auf Aktionen -> Optionen klicken

Dort unter Allgemeine Einstellungen die Fensterdarstellung der Skype-Anwendung auf Windows Standard umstellen. Jetzt minimiert sich CoD nicht mehr.

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » spiel minimiert sich selbst und lässt sich nicht mehr öffnen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv