Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » COD4 neue MAP spielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD4 neue MAP spielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyocell
Weichei

COD4 neue MAP spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

War super happy nachdem ich hier die grosse Auswahl an MAPS für COD4 gefunden habe.

Habe mir die Map Burg heruntergeladen und gemäss Anleitung installiert.

Nun darf diese Map :

Zitat:

Die mp_Burg.IWD darf nur im Usermaps-Ordner sein und nicht im Mod-Ordner!

Wie starte ich diese MAP?!

Um rasche Hilfe bin ich sehr dankbar da ich es kaum erwarten kann diese herrliche Map zu spielen
Lyocell ist offline E-Mail an Lyocell senden Beiträge von Lyocell suchen Nehmen Sie Lyocell in Ihre Freundesliste auf
Lyocell
Weichei

COD4 Anleitung MAC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Anmerkung

Ich habe schon gesehen, dass es hier Anleitungen gibt. Für Windows und Linux.

VOn daher sollte meine Frage eher lauten:

Läufen diese Maps auch auf MAC? und falls ja wie?

Merci
Lyocell ist offline E-Mail an Lyocell senden Beiträge von Lyocell suchen Nehmen Sie Lyocell in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier wohl kaum einer einen Mac hat, wird Dir keiner die Frage beantworten können.

So läuft's bei Windows:

Wenn Du den Multiplayer gestartet hast, klickst Du im Menü auf "Mods" und wählst den ModWarfare aus.

Nachdem dieser gestartet wurde, gehe auf "Neuen Server starten", wähle einen Spielmodus Deiner Wahl (z.B. Teamdeathmatch), öffne die Konsole mit ^ und tippe /map mp_burg ein.

Dann sollte die Map geladen werden.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » COD4 neue MAP spielen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv