Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Serverprobleme callbacksetup.gsc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverprobleme callbacksetup.gsc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrashDech
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1094.jpg

Serverprobleme callbacksetup.gsc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

musste gestern nach einem RootServerCrash unseren Server neu aufsetzen.

Jetzt schmeisst er auf verschiedenen Maps (Panzermaps) in der Konsole folgende Meldungen.

Die rattern ohne ende durch, der Server fängt an zu laggen, die Pings gehen hoch und die Leute fliegen runter.

Was kann das sein?

@Nightwing
Kann es an den Serverfiles liegen?

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 113)
CodeCallback_VehicleDamage(eInflictor, eAttacker, iDamage, iDFlags, sMeansOfDeath, sWeapon, vPoint, vDir, sHitLoc, timeOffset, damageFromUnderneath, modelIndex, partName)
*
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 115)
 [[level.callbackVehicleDamage]](eInflictor, eAttacker, iDamage, iDFlags, sMeansOfDeath, sWeapon, vPoint, vDir, sHitLoc, timeOffset, damageFromUnderneath, modelIndex, partName);
         *
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 113)
CodeCallback_VehicleDamage(eInflictor, eAttacker, iDamage, iDFlags, sMeansOfDeath, sWeapon, vPoint, vDir, sHitLoc, timeOffset, damageFromUnderneath, modelIndex, partName)

Ciao René

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrashDech: 08.03.2009 12:15.

CrashDech ist offline E-Mail an CrashDech senden Homepage von CrashDech Beiträge von CrashDech suchen Nehmen Sie CrashDech in Ihre Freundesliste auf
CrashDech
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Maps ohne Panzer sind mir noch keine Probleme aufgefallen.

Gerade wieder bei Roundhouse mit Panzer.

Diese Meldung erscheint pausenlos wenn die Pamzer benutzt werden und der Ping geht hoch und es lagt.

Die Serverauslastung schnellt gigantisch in die Höhe!

jemand eine Idee?

Werde die Panzer bis zur Lösung erst einmal ausschalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrashDech: 08.03.2009 11:59.

CrashDech ist offline E-Mail an CrashDech senden Homepage von CrashDech Beiträge von CrashDech suchen Nehmen Sie CrashDech in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zieh Dir die Files erneut, ich denke, da hats eins beim saugen einen Knacks abbekommen.
Die Files sind okay, mit denen laufen meine Server.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
CrashDech
Tele-Tubbie

Zitat:

Original von Nightwing
Zieh Dir die Files erneut, ich denke, da hats eins einen Knacks abbekommen.
Die Files sind okay, mit denen laufen meine Server.

ToM

Kann ich die Patches nacheinander rüberjubeln?

Sollte der Server nach den einzelnen Patches neu gestartet werden?

In deinem paket sind keine cfg Files dabei, ist das Absicht? Ist ja kein Problem, hab ich ja.

Ich habe noch ein Problem auf unserem neu installierten Server:

Die haben DirectX10 drauf geschoben.

Ich musste manuell ins windows/system verzeichnis die d3dx9_37.dll legen, ansonsten ist der Server gar nicht gestartet.

Kann es auch daran liegen?

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von CrashDech

Kann ich die Patches nacheinander rüberjubeln?

Sollte der Server nach den einzelnen Patches neu gestartet werden?

Nein, nicht anschalten zwischen den Patches.
Zieh die Grundinstallation, dann 1.1, 1.2, 1.3 drüber.
*.reg von Version 1.3 ausführen, starten.

Zitat:

Original von CrashDech

Die haben DirectX10 drauf geschoben.

Ich musste manuell ins windows/system verzeichnis die d3dx9_37.dll legen, ansonsten ist der Server gar nicht gestartet.

Kann es auch daran liegen?

Völlig normal, Du kannst auch gleich noch die d3dx9_34.dll, d3dx10_34.dll, d3dx10_37.dll hinterherschieben, sicher ist sicher.
(Findest Du in Deinem lokalen WINDOWS\system32 Ordner).
Daran liegt Dein Fehler aber nicht, die DX Dateien benötigt er, um überhaupt erst starten zu können.

Mit welchem FTP Programm ziehst Du bzw. wieviele gleichzeitige Downloads lässt Du zu?
Ich habs bei meinem Client auf 2 gleichzeitige Downloads minimiert, da dann die Files normalerweise fehlerfrei übertragen werden.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
CrashDech
Tele-Tubbie

FileZilla.

2 parallele Downloads.

wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Habt ihr die Logfile-Funktion deaktiviert? Wenn nein, mach mal... set logfile 0
Beim durchstöbern diverser Foren habe ich gelesen, dass die Konsolenmeldungen und damit die Logfiles mit Patch 1.3 ins Unendliche anschwellen, und das überwiegend Fehlermeldungen sind, die mit den Panzern zu tun haben. Keine Ahnung ob das bei euch die Ursache fürs Laggen oder nur ein Symptom ist, aber ein Test ist es wert.

CrashDech
Tele-Tubbie

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Habt ihr die Logfile-Funktion deaktiviert? Wenn nein, mach mal... set logfile 0

Steht bei mir auf 2. Kann es aber eigentlich nicht sein, bevor ich die Server neu aufgesetzt habe, funktionierte es anstandslos.

CrashDech
Tele-Tubbie

1. Serverfiles neu geladen.

2. set logfile 0 gesetzt

Lags sind weg.

Hätte schon ganz gern die Logs wieder, hoffe auf 1.4. Keinen Plan?

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Serverprobleme callbacksetup.gsc

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv