Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hilfe bekomme Fehlermeldung!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bekomme Fehlermeldung!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlasterMaster
unregistriert
Hilfe bekomme Fehlermeldung!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab mal eine frage..

Ich bekomme auf manchen Servern wo eine MOD läuft seit neustem eine Fehlermeldung!!!

BG_IndexForString:unknown token 'greasegun_mp: (mp/playeranim.script,line 784)

Kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie ich es wieder hinbekomme!?

Danke
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du wirst eine moddatei in deinem main oder uo ordner haben die das auslöst. die grasegun ist ne modwaffe. räum einfach mal deine ordner auf und schmeiss raus was du nicht brauchst.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hilfe bekomme Fehlermeldung!!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv