Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE 3.4 grenade_count » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE 3.4 grenade_count
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lionheart0241
Weichei

AWE 3.4 grenade_count Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde!

Ich habe da mal ein kleines Prob!

Wir haben den AWE 3.4 laufen und wir wollen festlegen mit wievielen Nades und Smokegrenades die jeweiige Waffe starten soll.

Irgendwie läuft das nicht, obwohl es ja laufen soll ab dieser version?!

der Befehl lautet :

set awe_grenade_count_mp44_mp "1"

zum Beispiel.

Alle anderen Einstellungen des Mods funktionieren nur alle die nicht, die mit den Nades zusammenhängen.
Sind bei MGS-Server und haben von denn den Mod installieren lassen auf den root. Geht ja automatisch.

Habt ihr vielleicht einen Rat?

Danke!

Lionheart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lionheart0241: 17.03.2009 23:45.

lionheart0241 ist offline E-Mail an lionheart0241 senden Beiträge von lionheart0241 suchen Nehmen Sie lionheart0241 in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also für jede waffe ne andere anzahl???

Wüßte nun grade nur wie du die anzahl an und für sich anhebst
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
lionheart0241
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deinen Post versteh ich nicht ganz.

Man kann für jede Waffe vorgeben mit wieviel Granaten jemanden spawnen soll. So steht es in der readme zum Mod.

Anheben will ich die Anzahl gar nicht, sondern ich will fast alle Waffen nur mit 1 Granate ausrüsten und nur die Sniper mit 2 Granaten.

Dabei brauche ich Hilfe!
Danke!
llionheart
lionheart0241 ist offline E-Mail an lionheart0241 senden Beiträge von lionheart0241 suchen Nehmen Sie lionheart0241 in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

set awe_grenade_count "1" // Jeder hat eine Granate

//Sniper haben 2 Granaten
set awe_grenade_count_mosin_nagant_sniper_mp "2"
set awe_grenade_count_kar98k_sniper_mp "2"
set awe_grenade_count_g43_sniper_mp "2"

So sollte das klappen.

Ich würde auch nur die Granateneinstellungen aktivieren (// löschen), die Du benötigst.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE 3.4 grenade_count

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv