Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchneckenKILLER
Weichei

Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme auf einem gfm tdm Server immer wieder die Fehlermeldung:

CM_InlineModel: bad number

Habe diese Fehlermeldung nur auf diesem einen Server. Könnte mir bitte jemand schreiben um welchen Fehler es sich hierbei handelt.
Danke im vorraus

PS: Ich verwende NUR orig. Key und KEINE anderen dubiosen Sachen.
SchneckenKILLER ist offline E-Mail an SchneckenKILLER senden Beiträge von SchneckenKILLER suchen Nehmen Sie SchneckenKILLER in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Wenn Du auf anderen GFM-Servern bei der Map die Fehlermeldung nicht bekommst, tippe ich auf einen Fehler in der jeweiligen Map auf dem Server. Hatte mich mal etwas mit mapping beschäftigt, da tauchte der Fehler auch auf. Es lag wohl an damals an zuvielen Texturen in einer Map oder sowas. Wenn es noch öfter auftritt, solltest du deinen GFM mal komplett löschen und neuinstallieren, hatte bei einem der das Problem bei IWNation gemeldet hatte wohl geholfen.

Greetz Night
SchneckenKILLER
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die rasche Antwort.
Hatte den gfm schon neu installiert hat aber nichts gebracht. Komischer Weise kann ich ein und die selbe Map manchmal spielen und beim nächsten Einstieg geht es nicht. unglücklich
SchneckenKILLER ist offline E-Mail an SchneckenKILLER senden Beiträge von SchneckenKILLER suchen Nehmen Sie SchneckenKILLER in Ihre Freundesliste auf
Ambermoon
Steuerzahler

du meinst den server vom senioren-stift...

ist ein beta server und hat noch so seine fehler.
das kann ich mit bestimmtheit sagen, da ich bis vor 3 wochen noch im senioren-stift member war.

also nix für ungut, das wird sicherlich bald behoben sein und rund laufen...

Weichei

@ ELHU Genztleman grosses Grinsen
Danke für die Auskunft, dachte schon es liegt an meinem Rechner, hast mich aus meiner tiefen Verzweiflung befreit.Bist der Größte!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Fehlermeldung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv