Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Cod 4 kaufen ... lohnt es sich noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod 4 kaufen ... lohnt es sich noch? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sickness
***VERWARNT***

Cod 4 kaufen ... lohnt es sich noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte fragen ob es sich noch lohnt sich cod 4 zu kaufen da ich auch nicht weiß wie lange die server noch online bleiben

deswegen will ich euch mal fragen wie lange man dann noch ungefähr online spielen kann
Sickness ist offline E-Mail an Sickness senden Beiträge von Sickness suchen Nehmen Sie Sickness in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Masse an Spielern und Servern, denke ich dass es noch ein Paar Jahre geben wird.
Schau doch mal auf CoD1 und 2, da gibt es immer noch ne Menge Clans die das spielen.

ichbins
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1390.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da machste kein fehler ,auch wenn cod 6 in den startlöchern ist Augenzwinkern Freude
ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
Sickness
***VERWARNT***

ok thx obwohl mein lieblingsserver primo 1.5 weg ist werde ich mir das spiel holen
Sickness ist offline E-Mail an Sickness senden Beiträge von Sickness suchen Nehmen Sie Sickness in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Cod 4 kaufen ... lohnt es sich noch?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv