Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Screenshot Probs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screenshot Probs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
][SoG][
Weichei

Screenshot Probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle habe ein problem mit Screenshot wenn ich welche screens mache mit f12 habe ich immer ein grünes bild was kann das sein
weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe
][SoG][ ist offline E-Mail an ][SoG][ senden Beiträge von ][SoG][ suchen Nehmen Sie ][SoG][ in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das deutet auf ein Problem des Grafik-Treibers hin.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
][SoG][
Weichei

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe schon alles ausprobiert bekomme es nicht weg habe die atai 9600 pro weiß schon nicht mehr wie oft ich neue alte usw treiber inst habe scheiße
][SoG][ ist offline E-Mail an ][SoG][ senden Beiträge von ][SoG][ suchen Nehmen Sie ][SoG][ in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du die Treiber denn vorher auch immer sauber entfernt, evtl. mit ´nem entsprechenden Tool dafür? (z. B.: Driver Cleaner: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1772)

Ist ´ne AGP-Karte, oder? Stimmen die Einstellungen BIOS/Windows?

Ansonsten würd ich mal auf ´ne Macke der GraKa tippen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
][SoG][
Weichei

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man was fuer ne scheiße habe alle treiber gelöscht und neu gemacht die ersten 3 fotos gingen und dann wieder gruen lol
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hast Du Treiber richtig und restlos entfernt? Hast Du mal das Tool benutzt?

Was läuft denn sonst so alles im Hintergrund?

Ansonsten würd ich vermuten, daß entweder Deine Karte ´nen Knall hat oder irgendwelche Sysstemkonflikte vorliegen - dann würd ich mal in Erwägung ziehen, alle Komponenten-Treiber zu plätten und neu zu installieren, andere Idee hab ich da im Moment nicht...

Ally
unregistriert

hallo

ich hab da noch ne andere idee und zwar die gleiche die ich schon hundertmal und immer wieder sage.

kauft euch doch nicht immer diesen ati sperrmüll, das sind doch wirklich die letzten schrott karten. egal bei welchem problem du guckst IMMER sind es diese scheiss karten die die fehler und probleme machen . kauft euch ordentliche karten und dann habt ihr auch keine probleme.

wann lernen die leute es endlich smile

alles liebe eure ally
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Schon mal COD neu installiert? Wie ist denn das Screenieverhalten in anderen Games.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Screenshot Probs

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv