Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Maprotation hängt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maprotation hängt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mintschi
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-231.jpg

wütend Maprotation hängt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem mit unserem neuen CoD5 Server:

Auf diesem Server läuft die ACE Mod 5.2 mit einer gemischten Gametypes Maprotation in der sich auch die aktuellen Versionen der Custom Maps
Ambush, Marsh, Dropzone, Sabre, Kautenbach, Myths Farm, Bocage und Carentan befinden.
Zudem ist ein Map/Gametypes Endgamevoting aktiviert. Für das Gametype Voting habe ich die jeweils kompatiblen Maps in die entsprechende Auswahlkategorie, z.B. set ace_map_vote_ctf_maps, gesetzt.
Seit gestern hängt sich aber die Rotaion, wenn der Server leer ist, irgendwann am Ende einer Map, egal welcher, auf. Beim Joinen erscheint der
Players Scores Screen mit dem Countdown Tick Sound, das war's.
Seltsam ist, dass diese Situation bis jetzt noch nicht aufgetreten ist, wenn Spieler auf dem Server sind.
Im Console log konnte ich zwei Script Runtime Errors finden, mit denen ich aber leider nichts anfangen kann.

Console Log

Für eine Hilfe in dieser Sache wäre ich sehr dankbar.

Gruss,
Mintschi

Mintschi ist offline E-Mail an Mintschi senden Homepage von Mintschi Beiträge von Mintschi suchen Nehmen Sie Mintschi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Error: Can't find map "mp_kauten".
A mod is required for custom maps

Da liegt der Fehler. Ich vermute, du hast Linux oder zu viele iwd-Dateien im Modordner.

Dieser Error sieht auch ungesund aus:
******* script runtime error *******
exitlevel already called: (file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 1926)
exitLevel( false );
*
Error: started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 1915)
wait getDvarFloat( "scr_intermission_time" );
*
Error: ************************************

cu Mike

PS: Du darfst dir ein neues Rcon-PW einfallen lassen.

5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT
Error: Can't find map "mp_kauten".
A mod is required for custom maps

Da liegt der Fehler. Ich vermute, du hast Linux oder zu viele iwd-Dateien im Modordner.

Die Map Kautenbach fehlte tatsächlich im Ordner usermaps.
Seltsam, vorgestern war sie noch dort vorhanden und konnte problemlos gespielt werden. geschockt

Zitat:

PS: Du darfst dir ein neues Rcon-PW einfallen lassen.

UiUiUi, da hattest du uns aber wirklich einen Schrecken eingejagt. Augenzwinkern
Paßwort ist geändert...! smile

Gruss,
Mintschi

Mintschi ist offline E-Mail an Mintschi senden Homepage von Mintschi Beiträge von Mintschi suchen Nehmen Sie Mintschi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Maprotation hängt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv