Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [SUCHE] englische code_post_gfx_mp.ff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] englische code_post_gfx_mp.ff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 384


[SUCHE] englische code_post_gfx_mp.ff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho,
hat wer die englische Version der Datei code_post_gfx_mp.ff ..
seit dem manuellen Update meiner Files komm ich auf keinen Server mehr unglücklich

__________________

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 384


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ne Idee wie das wieder weggeht.... das mit dem Hin und herkopieren brachte keinen Erfolg

__________________

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123


Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 443


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Welche Version haben denn die Server wo du es ausprobierst, bzw. vieleicht hat dein Update nicht geklappt.Poste doch bitte deine Versionsnummer von deinem Spiel.

__________________
Gruß
Puma
Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 384


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 1.4 ging alles perfekt.

Mit dem Patchen geht es auf einmal nicht mehr. Habe mittlerweile das Spiel (leider jetzt deutsche Version, hässliche Stimmen btw.) installiert und da geht es ohne Probs.. hätte nur gerne meine englischen Serverfiles weiter beibehalten Zunge raus

Das Problem besteht wie gesagt seit Update... Server habe ich einige ausprobiert, immer der selbe Fehler... da die Server neue Maps hatten, sollten die zumindest gepatcht gewesen sein. Tippe daher eher auf ein Clientproblem... Google sagt, man solle die genannte Datei austauschen... dann gehe es angeblich wieder.

__________________

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
»Vûlçåñø«
Teetrinker


images/avatars/avatar-1214.png


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 47


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die englische Version.
Kannst dich melden, dann schicke ich Dir die File

__________________
=======================================

=======================================

»Vûlçåñø« ist offline E-Mail an »Vûlçåñø« senden Homepage von »Vûlçåñø« Beiträge von »Vûlçåñø« suchen Nehmen Sie »Vûlçåñø« in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 384


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gemeldet smile (Per PM)

__________________

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [SUCHE] englische code_post_gfx_mp.ff

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv