ich bekomme die Fehlermeldung, das der patch nicht mit dem deutschen kompatibel ist. Und beim deutschen bekomme ich den fehler das es nur für das deutsche ist. Ich habe das englishe installiert und den key aus meinem gekauften genommen. Hatte das schonm mal jemand?
Wenn du die Englische Version mit einem deutschen Key spielst, mußt du den Patch für die englische version nehmen.
Der Patch ist 582 MB groß und du kannst ihn hier Downloaden. http://www.fileshack.com/file.x/14087/Ca...+1.4+++Map+Pack
PS: Ich spiele auch so und hatte mit diesem Patch keine Probleme.
Hast du für den Singleplayer einen Crack benutzt, wenn ja tausche die exe wieder durch eine orginale aus.
Alternativ kannst du auch deinen Rang sichern und schnell das Spiel neu installieren.
Profil Ordner wieder rüber kopieren und anschließend Patchen.
Dauert ca: 15-30 min und das Problem ist vom Tisch.
ja ich habe einen crack benutzt, für das dingens mit dem zombiemod
und eine orginale exe habe ich nicht natürlich nicht mehr. Mist, hilft wohl doch nur die neuinstall.
und jetzt kann ich es auch nciht deinstallieren. Fehler 1628 super!
und wenn ich es installieren will ohne zu deinstallieren dann sagt er ich soll es erst deinstallieren. Was ein Kreislauf..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slimshady25: 04.05.2009 22:01.
Vielleicht liegen noch irgenwo Dateien im Tempordner (versteckter Systemordner in deinem Profil) oder in der Registry existieren noch Versionseinträge.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Ist aber kein Problem von COD5 sondern ein Windows-Prblem. Hat was mit der MSI zu tun.
Bei einer installation benötigt COD5 mindesten 6GB Speicher für die Temporären Datein. Also schau mal, ob du auch genug frei hast. Weiß aber nicht ob das auch für die deinstallation nötig ist.
Was du machen kannst ist:
- Das Spielverzeichniss komplett löschen
- Die Datein in den Lokalen einstellungen löschen
- Die Activision-Keys aus der Registry entfernen (meist reicht der unter LOCAL_HOST/Software)
- Temp-Ordner leeren
Oder Grob gesagt alles löschen, was mit cod5 zu tun hat (aber vorher dein Profil sichern). Evtl noch nen Reg-Cleaner laufen lassen.
Danach den rechner neu starten, damit die Registry neu geladen wird. Wenn du die installation ausführst, dann nicht via Autostart, sondern " CD > Setup Ordner > rsrc > install ". Und änder den Installation-Ordner ab (also nur COD WW oder irgendwas anderes als vorher) damit die Windows nicht jammert, das evtl was vorhandenes da ist (Windows speichert ja jeden scheiß da ab). Bei mir hats funktioniert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urukh4j: 06.05.2009 11:41.