Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » eine frage zu den cod uo maps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eine frage zu den cod uo maps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karatebaer
unregistriert
eine frage zu den cod uo maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli hallo,
ich suche jemanden der mir in die cod uo map pavlov panzer und jeeps einbauen kann!
könnt ihr mir helfen???

mfg tim van gemmern
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, keine Ahnung, ob sich hier ein paar Modder rumtreiben.

Könntest aber mal bei www.cod-infobase.de oder www.callofduty-news.de jeweils im Forum nachfragen, da sind ein paar Mapper/Modder, vielleicht kann Dir da jemand helfen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um Maps zu verändern, braucht die Map-Files dazu, und Mapper geben sowas nicht ohne weiteres einfach raus. grosses Grinsen
Decompiler ist mir Cod bzw. UO keiner bekannt.

Böser Admin

Denke mal, das geht auch durchaus anders - als Beispiel mal zum AWE-MOD - da kann man schwere MGs zusätzlich in der Map erscheinen lassen, wenn man die entsprechenden Koordinaten kennt - von daher könnte das vielleicht mit den Jeeps/Panzern ebenfalls möglich sein, aber dafür kenn ich mich zu wenig mit Mappen/Modden aus...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

@ yoda
die mg's erscheinen beim awe bei den normalen spawnpunkten für die clients. man braucht dafür keine koordinaten festlegen.

@ karatebaer
versuchs mal bei mappern selbst
http://www.level-designer.de/index.php?o...=viewforum&f=18
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

@Doc:

Das hier meinte ich:

//Geschütze erscheinen an festen Positionen
//
//Dieser Teil ist ein wenig Arbeit für den Server-Admin.
//Starte eine Map mit scr_awe_debug mit dem Wert "1".
//Stelle sicher, daß einige zusätzliche MG42s erscheinen.
//Wenn Du einen Ort gefunden hast, an dem das Geschütz erscheinen soll
//gehe nah heran und schreibe Dir die Werte auf die angezeigt werden.
//Benutze diese Werte in Deiner config wie in den gezeigten Beispielen.
//
//Beispiel, das zwei MG42s in mp_depot platziert
//
//set awe_turret_x0_mp_depot "112"
//set awe_turret_y0_mp_depot "461"
//set awe_turret_z0_mp_depot "102"
//set awe_turret_a0_mp_depot "138"
//set awe_turret_w0_mp_depot "mg42_bipod_duck_mp"
//set awe_turret_x1_mp_depot "-417"
//set awe_turret_y1_mp_depot "1922"
//set awe_turret_z1_mp_depot "147"
//set awe_turret_a1_mp_depot "-90"
//set awe_turret_w1_mp_depot "mg42_bipod_prone_mp"

Dr.Long
unregistriert

ahso ja grosses Grinsen wieder erwischt
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » eine frage zu den cod uo maps

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv