Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Unterschied Ger. und UK version?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unterschied Ger. und UK version?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


Unterschied Ger. und UK version?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe mir mal die UK besorgt. Was ich feststellenm muste ist, dass ich nun ne etwas andere grafik habe.. und zwar habe ich bei der ger. version um jede spütze nen weißen rand ( wenn man es mal so sagen will ) bei der UK version nicht... bis jetzt ist mein pc auch nicht wieder resetet ( aus nem anderen post von mir )

kann es tatsächlich an der Version vom spiel liegen, beide sind auf patch 1.4... werde versuchen mal nen vergleichsbild zu machen... cu


*edit*

lool das war ja nun mal klar jetzt schaut es in beiden versionen gleich aus, warum auch immer

also ich hatte hier und auch bei allen anderen wasser stellen nen mehr oder weniger weißen rand.. sehr pixelig.. man kann es nur schwer erklären wenn man keine bilder mehr hat.. naja egal.

Please close.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matrixpro: 27.04.2009 11:24.

Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Unterschied Ger. und UK version?!?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv