Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Zoom und Fotos machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zoom und Fotos machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Space Fury
Teetrinker

Zoom und Fotos machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinader, bei manchen Spielen kann man doch zoooomen beim Schafschützengewähr. Geht das immer und überall? Wenn ja wie kann ich das einstellen. Und noch was wo kann ich wärend dem Spiel Fotos machen Shots mt welcher taste.

Danke schon mal und Frohe Ostern
Space Fury ist offline E-Mail an Space Fury senden Beiträge von Space Fury suchen Nehmen Sie Space Fury in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in den Spieloptionen nach.
Die Standardeinstellung für Zoom mit der Sniper ist die rechte Maustaste.
Standardtaste für Screenshots ist F12.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Space Fury
Teetrinker

Zooom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Foto ist dann klar aber das mit dem Zooom klar kann ich durch das Fernglas sehen aber trotzdem gibt es noch manchmal eine funktion um das bild was schon nah ist noch mit ca. fünf schritten näher zu machen. Schon mal gehabt.
Space Fury ist offline E-Mail an Space Fury senden Beiträge von Space Fury suchen Nehmen Sie Space Fury in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

RE: Zooom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich kenne diese Funktion nur aus Mods. Keinen Plan?

mfg Marvin

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Wolle-[DW]
Weichei

images/avatars/avatar-141.gif

RE: Zoom und Fotos machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ja diese Spielweise (mehr Zoom) ist Script moding und gilt unter die Kategorie (Config Cheater)
Also meine Empfehlung wäre sich die Downloads auf unserer Seite anzuschaun ( www.dolle-wolle.de ) Unter:
/ "[DW].pk3 (Main)-Datein" und dann .... " [DW]ScopeVersion1.1 " das ist eins, einfach in deinen Main Ordner rein haun und testen wenn noch mehr Nachfrage besteht.... es gibt noch mehr aber nur auf Anfrage zb. Forum [DW]

(Config Cheaten) <--- bitte nicht gibt genug von denen !

MfG. Wolle-[DW]

Wolle-[DW] ist offline E-Mail an Wolle-[DW] senden Homepage von Wolle-[DW] Beiträge von Wolle-[DW] suchen Nehmen Sie Wolle-[DW] in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat bitte mehr zoom mit config cheaten zutun? Vieleicht hat er einfach nur ne Mod gemeint! Das gibt es auch bei cod4 zb. bei sniperservern.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Wolle-[DW]
Weichei

FORUM : Call of Duty nicht FORUM: Call of Duty 4 !

Und wenn man die "Zoom Weite" ändert ist das config cheaten weil es nur in der config geht. ! Es gibt die gewissen pk3's aber da ist keine weite einstellbar. ! Und derzeit ist mir auch nicht solch ein Mod bekannt ! Wozu sollte er auch nützen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolle-[DW]: 13.04.2009 10:26.

Wolle-[DW] ist offline E-Mail an Wolle-[DW] senden Homepage von Wolle-[DW] Beiträge von Wolle-[DW] suchen Nehmen Sie Wolle-[DW] in Ihre Freundesliste auf
LIMP BIZKIT ---Chris---
Zu-Hause-Esser

du beschwerst dich bei cod1 über tweaker (config cheater) und dann selber mods haben... ^^
es gibt leider unzählige pk3 dateien die noch schlimmer darin sind, dir gewisse vorteile zu bringen...
modifikationen durch pk3's sind bei cod1.1 wohl genau so schlimm wie tweaken ^^
und das geht übrigens nicht nur in der config sondern auch in den einzelnen waffenscripten deiner pk3 dateien... und diese laufen leider auf allen modifizierten servern !

aber irgendwie sind wir jetzt vom thema abgewichen...
also bei call of duty 1 ist mir kein mod bekannt bei dem es geht, ran und weg zu zoomen !!
es gäbe die möglichkeit deine serverdateien zu ändern das man einen weiteren zoom hat.....
wenn man zb die die sichtweite der pistole zb. verändert dann kann es schon mal so aussehen..
das ist auch dann mit anderen waffen möglich...
das ist auch der grund warum ich bei cod1.1 nicht auf modifizierten servern spiele... ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LIMP BIZKIT ---Chris---: 13.04.2009 19:15.

LIMP BIZKIT ---Chris--- ist offline Beiträge von LIMP BIZKIT ---Chris--- suchen Nehmen Sie LIMP BIZKIT ---Chris--- in Ihre Freundesliste auf
Wolle-[DW]
Weichei

Zitat:

das geht übrigens nicht nur in der config sondern auch in den einzelnen waffenscripten deiner pk3 dateien...

Bei diesen Datein handelt es sich bei keiner um die "CoD 1.1 Waffen" !!!

1. Nur um die Farben zb. Granaten oder die >Design<- -Darstellung des Ziel's und

2. Ist bei keinem Mod von [DW] an der Programmierung geändert oder geschrieben worden. Was jeder selbst mit den Daten macht ist nicht relevant!

3. Habe ich dies nur als Tipp gegeben und gesagt das es >ZB< mit der config geht, aber man es nicht macht. Also BITTE nichts verdrehen ! Augenzwinkern

Also Mods gibt es keinen auser du machst einen eigenen Server auf und tippst die Einstellungen da zurecht so das es jeder hat !

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Zoom und Fotos machen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv