Hallo miteinader, bei manchen Spielen kann man doch zoooomen beim Schafschützengewähr. Geht das immer und überall? Wenn ja wie kann ich das einstellen. Und noch was wo kann ich wärend dem Spiel Fotos machen Shots mt welcher taste.
Das mit dem Foto ist dann klar aber das mit dem Zooom klar kann ich durch das Fernglas sehen aber trotzdem gibt es noch manchmal eine funktion um das bild was schon nah ist noch mit ca. fünf schritten näher zu machen. Schon mal gehabt.
__________________ Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee
Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da
Ja diese Spielweise (mehr Zoom) ist Script moding und gilt unter die Kategorie (Config Cheater)
Also meine Empfehlung wäre sich die Downloads auf unserer Seite anzuschaun ( www.dolle-wolle.de ) Unter:
/ "[DW].pk3 (Main)-Datein" und dann .... " [DW]ScopeVersion1.1 " das ist eins, einfach in deinen Main Ordner rein haun und testen wenn noch mehr Nachfrage besteht.... es gibt noch mehr aber nur auf Anfrage zb. Forum [DW]
(Config Cheaten) <--- bitte nicht gibt genug von denen !
FORUM : Call of Duty nicht FORUM: Call of Duty 4 !
Und wenn man die "Zoom Weite" ändert ist das config cheaten weil es nur in der config geht. ! Es gibt die gewissen pk3's aber da ist keine weite einstellbar. ! Und derzeit ist mir auch nicht solch ein Mod bekannt ! Wozu sollte er auch nützen ?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolle-[DW]: 13.04.2009 10:26.
du beschwerst dich bei cod1 über tweaker (config cheater) und dann selber mods haben... ^^
es gibt leider unzählige pk3 dateien die noch schlimmer darin sind, dir gewisse vorteile zu bringen...
modifikationen durch pk3's sind bei cod1.1 wohl genau so schlimm wie tweaken ^^
und das geht übrigens nicht nur in der config sondern auch in den einzelnen waffenscripten deiner pk3 dateien... und diese laufen leider auf allen modifizierten servern !
aber irgendwie sind wir jetzt vom thema abgewichen...
also bei call of duty 1 ist mir kein mod bekannt bei dem es geht, ran und weg zu zoomen !!
es gäbe die möglichkeit deine serverdateien zu ändern das man einen weiteren zoom hat.....
wenn man zb die die sichtweite der pistole zb. verändert dann kann es schon mal so aussehen..
das ist auch dann mit anderen waffen möglich...
das ist auch der grund warum ich bei cod1.1 nicht auf modifizierten servern spiele... ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LIMP BIZKIT ---Chris---: 13.04.2009 19:15.