Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Rulefile (PAM ESL HC MR12) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rulefile (PAM ESL HC MR12)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Rulefile (PAM ESL HC MR12) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Lämmer,

also ich will auf mein Gatherserver den esl.euhcmr12 mod einstellen dazu brauch ich das eu rulefile kanns aber nirgendwo finden...
Kann mir jemand helfen und noch ne frage ich kann ja ruhig beide ruleflies gleichzeitig im mod ordner lassen oder???

Grüsse

---edit by w@Lly: Titel geändert und verschoben---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 11.06.2009 21:38.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten immer direkt bei der ESL selbst schauen. Allerdings sind die Server-Settings etc. dort sehr versteckt und kaum zu finden:

Entsprechende Ladder auswählen --> Regeln ---> Serversettings:

http://www.esl.eu/eu/cod4/pam/sd/5on5/la...les/#rule_34472

Dort findest du das jeweils aktuelle Rulefile, die dazugehörigen Punkbuster-Settings und den eSport-Fix (solltest du beim Gathern wohl auf dem Server drauf haben).
Die ESL hat meines Wissens mittlerweile keine unterschiedlichen Rulefiles mehr (DE, EU...), sondern nur noch eines in dem alle entsprechenden Settings hinterlegt sind. Sehr praktisch smile

Wenn du dieses Rulefile auf dem Server hast, lautet der Befehl für deinen gewünschten Spielmodus:

server-config: set pam_mode eslhcmr12
Konsole: /rcon pam_mode eslhcmr12 (vorher via /rcon login rconpasswort einloggen)

Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das meiste wusst ich schon..
gestern abend wurde mir der befehl auch noch von jemand gesagt...
Das rulefile hatte ich natürlich auch von offiziellen site...
Mein fehler war das mann die .eu settings nür über konsole starten kann...
die anderen zb esl 2 v 2 über minadmin im reiter pammod...
vielen dank für die info wally...

Jetzt kann ich auch endlich in de hc ladder einsteigen... grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 12.06.2009 10:42.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

man kann die normalerweise alle über miniadmin starten. wenn ein eintrag fehlt, musst du ihn nur im miniadmin -> im verzeichnis codcfg -> die datei COD4.pmm mit wordpad anpassen.

in deinem fall einfach nur:

esleuhcmr12

hinzufügen und speichern - miniadmin neu starten und dann geht es.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Rulefile (PAM ESL HC MR12)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv