(Hab das alles mal editiert damit man wieder durchblickt)
In diesem Tread können Fragen aller Art in Bezug auf Fixdateien und ihre Verwendungsmöglichkeiten gestellt werden. Hier kann dikutiert und vorgeschlagen werden.
Desweiteren können wir noch Hilfe gebrauchen, um das Ganze noch auszubauen. Mapper, Modder, Bastler bei Interesse hier melden!
Ich kenne einen Programmierer, der kennt vielleicht jemanden der einen kennt der weiss wo es Jemanden gibt der einen kennt welcher uns helfen kann was Grafik u.s.w betrifft.
Zum Thema Grafiken für Panzer und Klamotten der Soldaten. bleibe da mal dran.
__________________ Ein Patch für COD 2! Wozu?
Dr.Long unregistriert
das ist gut! sehr gut sogar! ich kann jeden gebrauchen!
Jetzt fangt hier auch noch das Skinnen an...
Oje, oje
Mal sehen, wann die erste Anleitung zu Milkshape 3D auf Deutsch gesucht wird...
Ich geh in Deckung, viel Erfolg
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Dr.Long unregistriert
also ein skinpack aus verschiedenen skins die so im internet rumgeflogen sind hatte ich mir schonmal erstellt. nen skin selbst zu machen ist ja eigentlich nicht unbedingt ne fix angelegenheit. da fällt mir grad ein... grum1.2 hat ich ja auch übersetzt
Ich kenne einen Programmierer, der kennt vielleicht jemanden der einen kennt der weiss wo es Jemanden gibt der einen kennt welcher uns helfen kann was Grafik u.s.w betrifft.
Der Satz ist einfach lustig. Ich-1 weitereP-1P-1P-1P-1P.
Ihr müsst euch den Satz mal genau durchlesen. Lol