Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » [Biete] TS kostenlos!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] TS kostenlos!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joggel
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-725.jpg

[Biete] TS kostenlos!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!!

Ich habe einen TS Server laufen der so gut wie garnicht genutz wird was ich schade finde, da es immer wieder Leute gibt die einen TS Server suchen bin ich bereit meinen kostenlos zu verfügung zu stellen.

Bei Intresse bitte bei mir Melden!

www.dj-clanserver.de

Viele Grüsse
Joggel

MSI NVIDIA GeForce 7900GT 256MB
Optical Mouse Logitech MX518
Logitech G15
Speed Pad
19 Zoll Röhren-Monitor
Joggel ist offline E-Mail an Joggel senden Homepage von Joggel Beiträge von Joggel suchen Nehmen Sie Joggel in Ihre Freundesliste auf
DSFdjvi
5-Minuten-Ei

Lampe TS gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo würde gerne auf dein kostenloses Angebot drauf zugreifen wir brauchen dringend ein eigenen TS für unseren Clan weil der jetzige TS denn wir haben aus technischen Problemen am 30.06 geschlossen wird.

schon einmal ein dank in voraus ...... Augenzwinkern

mfg.: [eSc] BlaCk* Augenzwinkern

unsere HP findest du hier [eSc] and [eRc] Elite Sniper Rifle Clan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DSFdjvi: 15.06.2009 12:24.

DSFdjvi ist offline E-Mail an DSFdjvi senden Beiträge von DSFdjvi suchen Nehmen Sie DSFdjvi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » [Biete] TS kostenlos!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv