Lieblings Team? |
Dr.Longunregistriert

|
|
tja so unterscheiden sich die meinungen.
ich bin lieber deutscher als ami.
schon alleine wegen dem kar98k!
die thompson... ok hast recht. aber die mp44 kann halt auch was und vorallem auch auf distance!
ich kann die bren wiederum überhaupt nicht ab...
die sten ist recht schwach, stimmt. aber! dagegen allerdings äusserst schnell zu handhaben! probier mal im spiel mit der sten immer wenn du schiesst schnell auf kimme und korn zu schalten und dann schnell wieder weg. so bist du verdammt schnell unterwegs und kannst fast uzi-eigenschafften mit dem teil rausholen. die lee enfield ist auf den zweiten blick nicht schlechter als kar98k oder mosin nagant. die garant kann ich wiederum nicht recht ab... genauso gewehr 43 oder der halbautomatische russenkarabiner.. wie heisst der nochmal...
wirklich schrottig find ich die mp40...
eine äusserst starke waffe ist auch die bar. nur ist man damit auch sehr langsam... worauf ich nicht grad stehe...
aber wie es halt ist... jeder bevorzugt was anderes... gott sei dank!
|
|
|
|
|
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

|
|
Original von Dr.Long
tja so unterscheiden sich die meinungen.
ich bin lieber deutscher als ami.
schon alleine wegen dem kar98k!
die thompson... ok hast recht. aber die mp44 kann halt auch was und vorallem auch auf distance!
ich kann die bren wiederum überhaupt nicht ab...
die sten ist recht schwach, stimmt. aber! dagegen allerdings äusserst schnell zu handhaben! probier mal im spiel mit der sten immer wenn du schiesst schnell auf kimme und korn zu schalten und dann schnell wieder weg. so bist du verdammt schnell unterwegs und kannst fast uzi-eigenschafften mit dem teil rausholen. die lee enfield ist auf den zweiten blick nicht schlechter als kar98k oder mosin nagant. die garant kann ich wiederum nicht recht ab... genauso gewehr 43 oder der halbautomatische russenkarabiner.. wie heisst der nochmal...
wirklich schrottig find ich die mp40...
eine äusserst starke waffe ist auch die bar. nur ist man damit auch sehr langsam... worauf ich nicht grad stehe...
aber wie es halt ist... jeder bevorzugt was anderes... gott sei dank!
ich fragte nach dem team beliebtheitsgrad ^^, nicht nach den waffen
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ja hast recht ne zicke
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
@SchlabberJoe
schätze das hält dich ab?
du wirst lachen. der opferlammserver ist so ziehmlich der einzige cod normal server der mich regelmäsig zu gesicht bekommt. lohnt sich glaub mir. macht spass sich mit den OL's zu prügeln
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|