Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » cfg für LAN Session » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cfg für LAN Session
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tante_horst
Steuerzahler

images/avatars/avatar-985.jpg

cfg für LAN Session Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo yoda und Konsorten! Habe ne kurze frage. Ich habe zwar die Suchfunktion des Forums genutzt, bin aber nicht wirklich fünfig geworden.
Meine Frage: Kann man Euren cfg-Generator auf für LAN Scripts benutzen. Und was muss ich beim Erstelllen eines cfg Files für ne Lan-Party beachten.
Mir dämmert da so was in Richtung "set dedicated .. bla "

Gruße

Tante_Horst

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ja, klar, ist ja egal, wo der Server läuft.
Selbst wenn Du den mit set dedicated 2 startest (also als I-Net-Server -> Kontakt zum Masterserver) ist der im LAN an sich erreichbar - kriegst dann wahrscheinlich nur den Fehler "Kann keinen Kontakt zum Masterserver herstellen" wenn kein I-Net-Anschluß vorhanden ist)...

Für nen reinen LAN-Server nimmst Du set dedicated 1 - dann wird kein Kontakt zum Masterserver gesucht und auch nicht zum Authorisierungsserver.

Die Einstellungen in der cfg sind ansonsten gleich (ok, die Anzeigeeinstellungen für die Anmeldung am Masterserver kannst Du dann komplett leer lassen).

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
tante_horst
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenns so einfach ist, dann ist ja alles klar. Danke Dir erstmal yoda für die, wie immer, schnelle Hilfe.
Werde mal sehen, dass das morgen auf der Lan alles so hinhaut.

Schönen Gruß

Tante_Horst

Steuerzahler

Eine Frage hätte ich da doch noch.
Also ich starte den dedicated und gabe dann in der console

exec blabla.cfg ein.

Dann sollte der Server den config file doch ausführen.
Oder gehe ich den Weg, dass ich auf START--->Ausführen--> und dann D:\Cod\codmp.exe +set dedicated 1 +exec blabla.cfg gehe?

Zu-Hause-Esser

eigentlich ist dein erster weg besser

wenn du es mit "D:\Cod\codmp.exe +set dedicated 1 +exec blabla.cfg" machen willst, musst du mit der rechten maustaste auf die exe und die parameter die du oben geschrieben hast einfügen, bei der ersten zeile

wenn ich kacke laber berichtigt mich

lol ist ja witzig mitm bild gibts noch mehr so begriffe?grosses Grinsen
SchlabberJoe ist offline E-Mail an SchlabberJoe senden Beiträge von SchlabberJoe suchen Nehmen Sie SchlabberJoe in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

also am einfachsten ist es wenn du deine mp verknüpfung auf dem desktop kopierst und die kopie dann entsprechen anpasst was dann so aussieht :

D:\Cod\codmp.exe +set dedicated 1 +exec blabla.cfg

dann hast du eine verknüpfung für deinen server und eine fürs normal spielen. ist glaub ich am einfachsten und am übersichtlichsten.

alles liebe eure ally
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » cfg für LAN Session

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv