LINUX oder WINDOWS Server im kleinen Rahmen für Cod4 |
|
|
Hamachi unterstützen wir hier nicht, da es in der Regel zur Umgehung von Keyüberprüfungen eingesetzt wird. Daher bekommst du nur diese Antwort:
Ob Windows oder Linux ist völlig egal, wenn der Server nicht schwächelt.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|