Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » GameServerscript in HTML (CoD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GameServerscript in HTML (CoD)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TantePain
5-Minuten-Ei

GameServerscript in HTML (CoD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Suche schon seid einiger Zeit ein reines HTML-Script zum einbinden unserer Serverstatus anzeige auf unserer HP. Habe aber bis leider nir welche im PHP-Format gefunden. ALso hat jemand ne Idee wo ich sowas herbekomme ??

Gruss [KTC]Tante Pain

TantePain ist offline E-Mail an TantePain senden Homepage von TantePain Beiträge von TantePain suchen Nehmen Sie TantePain in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML kann das auch nicht, da braucht es schon sowas wie PHP. Du kannst Dir aber ein einfaches Script in unserem Downloadbereich downloaden. Da musst Du dann nur noch am Anfang deine IP und Deinen Port des Gameservers eintragen und gut ist. Ich glaube ihr hattet eine Frameseite, nicht ?? dann gibts Du als Framesource einfach die PHP Datei an.

<frame name="Main" src="serverquery.php" scrolling="auto" marginwidth="0" marginheight="0" noresize>

oder als Link:

<a href="serverquery.php" target="Main">Serverquery</a>

Script zum Download:
https://www.opferlamm-clan.de/dl/serverquery.rar

Greetz Nighthawk
TantePain
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau danke Night, hat bestens geklappt soweit. Eine Frage trotzdem noch, hast ja unsere Seite gesehen, wie kann ich denn die Farben im Script ändern ?? Weil von PHP hab ich keinen blassen schimmer grosses Grinsen

Gruss

TantePain ist offline E-Mail an TantePain senden Homepage von TantePain Beiträge von TantePain suchen Nehmen Sie TantePain in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert

Soweit ich das sehen kann ist der Link "Unsere CS:Server" aber nicht mit dem Script von uns bestückt ... grosses Grinsen
Aber wenn Du in den Quelltext schaust, siehst Du folgendes:

<body bgcolor="#262D34"
text="#eeeeee"
vlink="#eeeeee"
alink="#eeeeee"
link="#eeeeee"
background="" >

bgcolor -> Hintergrundfarbe
text -> Textfarbe
vlink -> besuchter Link
alink -> aktiver Link
link -> Farbe eines Links
abckground -> ??? Ist egal, ist eh leer.

Das ist zwar nicht ganz so toll, die Sachen so zu formatieren, aber so gehts schon irgendwie Augenzwinkern
Nighthawk
unregistriert

Ups, habt ja doch unser Script grosses Grinsen

Einfach in Zeile 96 ( so ungefähr ), halt da, wo der HTML Teil anfängt, machst Du aus

<table width="450" border="0" align="center" cellpadding="4" cellspacing="0">

folgendes

<table width="450" border="0" align="center" cellpadding="4" cellspacing="0" style="background-color:#000000;color:#FFFFFF;">

Dann hast Du einen schwarzen Hintergrund und weisse Schrift. Wenn Du das noch ausbauen willst, schau mal nach CSS. Mit dem Attribut "style" hab ich CSS-Formatierung in den <table>-Tag mit eingebaut.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » GameServerscript in HTML (CoD)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv