Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Hammerhart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hammerhart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batista
FCK-Fan


images/avatars/avatar-1485.jpg


Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 578


Hammerhart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim googeln bin ich auf diese Seite gestossen...

Da ich hier wahrscheinlich net der einzige Vater bin mal eure meinung hörn...
Mein Frau meint das wär ein Fake und rechtlich net machbar .. Falls doch sind das für mich ne Sauerei

www.XXlink_entferntXXX.de

Edit: Sorry, wegen Geschmacklosigkeit Link entfernt. Selbst wenn es eine Scherzseite sein sollte, so ist es ein schlechter Scherz und nicht auf den ersten Blick ersichtlich.

__________________
Wenn Frankreich net wär,lägs Saarland am Meer. Augenzwinkern grosses Grinsen
Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~


images/avatars/avatar-1604.png


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461


RE: Hammerhart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird ein Fake sein denn seit wann darf man ein Baby vermieten und wenn ich dann in den Erfahrungsberichten lese:

Zitat:

Am besten wäre ein sehr ruhiges Baby das dann auch mal für 2 oder 3 Stunden unbeaufsichtigt in der Werkstatt stehen kann.


Zitat:

Meine Schwiegermutter ist 74 und die würde ich gerne vermieten lassen. bietet ihr das auch an?


dann ist es sicher ein Fake.

__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan


images/avatars/avatar-1485.jpg


Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 578


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sorry wegen dem link hab mich nur tierisch aufgeregt...
Da selber 3 kinder...

Grüssle

__________________
Wenn Frankreich net wär,lägs Saarland am Meer. Augenzwinkern grosses Grinsen
Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es kursieren eine Menge Fakes im Internet herum, die auf den ersten Blick verdammt echt aussehen. Es gibt irgendwo eine Seite die sich generell mit Fakes/Hoaxes beschäftigt, nur leider finde ich sie grad über Google nicht (die waren auch mal besser bevor man sich nen ersten Platz erkaufen konnte...)

Es gibt zB ne Seite über Katzenbabies, die man angeblich in Flaschen gesteckt und dort drin großgezogen hat, darüber regen sich auch immer wieder Leute auf, ist aber tatsächlich ein sehr echt gemachter Fake.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Es gibt irgendwo eine Seite die sich generell mit Fakes/Hoaxes beschäftigt, nur leider finde ich sie grad über Google nicht

Als Klugscheisser gehört das natürlich zu meinen Pflichtbookmarks.

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
(die waren auch mal besser bevor man sich nen ersten Platz erkaufen konnte...)

Das klingt mir jetzt als währe es eine Submission für snopes.com wert.
http://www.google.de/corporate/tenthings.html

Zitat:

Die Platzierung in den Suchergebnissen kann unter keinen Umständen gekauft werden.

http://www.google.de/support/webmasters/...291&ctx=sibling

Zitat:

Hüten Sie sich vor SEOs, die Platzierungen garantieren oder behaupten, eine "besondere Beziehung zu Google zu unterhalten", oder "Anmeldungen mit Priorität" vornehmen zu können. Es gibt keine Sonderanmeldung bei Google. Die direkte Anmeldung einer Website bei Google kann ausschließlich auf der Seite URL hinzufügen oder durch Senden einer XML-Sitemap erfolgen. Diese Anmeldung können Sie selbst kostenlos vornehmen.


__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, natürlich geben sie es nicht zu Zunge raus
Oder aber gewisse Seiten haben es eher drauf sich bei Google bemerkbar zu machen... jetzt lass mir doch mal meine verschwörungstheorie *grmbl*

Danke für den Link smile

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Hammerhart

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv