Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » cod 4 und windows 7rc 64bit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod 4 und windows 7rc 64bit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragnvald
5-Minuten-Ei

cod 4 und windows 7rc 64bit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten abend.

ich habe cod 4 einmal auf windows 7 rc 64bit installiert und danach das manuelle update von punkbuster mit dem tool von evenbalance.

nun werde ich immer nach 2 minuten mit der fehlermeldung

"unknown api function 131134" gekickt.

unter vista ultimate 32bit gibt es keine probleme.

das komische ist, das cod 5 waw ohne ein problem funktioniert.

hoffe mir kann jemand helfen.
Ragnvald ist offline E-Mail an Ragnvald senden Beiträge von Ragnvald suchen Nehmen Sie Ragnvald in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich richtig dran bin, unterstützt PB Win 7 erst dann, wenn es ein offizielles Betriebssystem ist.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Ragnvald
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank dir für die antwort.

scheint wirklich so zu sein das pb keine betas oder rc`s unterstützt.

bei der 32bit version scheint es aber einen trick zu geben welcher bei einigen funktioniert. leider nicht bei einer 64bit version.

nur verstehe ich nicht, das cod 5 waw ohne probleme läuft und cod 4 nicht obwohl beide pb benutzen.

gruss Ragnvald
Ragnvald ist offline E-Mail an Ragnvald senden Beiträge von Ragnvald suchen Nehmen Sie Ragnvald in Ihre Freundesliste auf
=OI= Taifun
Weichei

Also bei mir läuft COD4 unter Win7 64Bit ohne probleme.
pbsetup funzt auch!!
=OI= Taifun ist offline E-Mail an =OI= Taifun senden Homepage von =OI= Taifun Beiträge von =OI= Taifun suchen Nehmen Sie =OI= Taifun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » cod 4 und windows 7rc 64bit!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv