Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » textur auf großer fläche schärfer machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen textur auf großer fläche schärfer machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wurstuk
***GESPERRT***

images/avatars/avatar-216.gif

textur auf großer fläche schärfer machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich will gerade eine map bauen wo mann sich so ganz klein vorkommt und dann in so einem riesigen Wohnzimmer rum läuft... grosses Grinsen

aber wenn ich eine wand mit einer Textur belege ist sie total verpixelt...

kann ich das irgendwie schärfer stellen?

oder muss ich eine neutrale textur nehmen wo mann das nicht so gut sieht?

fg Wurst

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1086.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drück mal "S" .. und dann auf "Fitt" Augenzwinkern wenn`s nicht reicht einfach mit den anderen Sachen rumspielen biss es passt grosses Grinsen
Panther[GER] ist offline E-Mail an Panther[GER] senden Beiträge von Panther[GER] suchen Nehmen Sie Panther[GER] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » textur auf großer fläche schärfer machen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv