|
 |
dicke mails versenden? |
Dr.Longunregistriert

|
|
follgendes problem:
mein provider hat eine emailvolumenbegrenzung von knapp 5 mb...
kann mir jemand einen kostenlosen provider für eine email addresse nennen bei dem die grenze höher liegt? bei yahoo oder solchen vereinen kann man ja kostenlos emailadressen bekommen, aber wie grosse mails kann man damit aufsetzen?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, ob es eine Volumenbegrenzung beim Senden gibt, weiß ich nicht, kann jetzt nur mal von der Postfachgröße ausgehen:
yahoo: 1 GB Speicher
freenet: da hab ich insgesamt 4 Postfächer eingerichtet, ist irgendwas zwischen 8 und 10 MB (für alle - wenn eins voll ist, haben die anderen Pech gehabt).
gmx: 10 MB
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
danke werd mir yahoooo mal ansehn.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ich glaub fast yahoo hat probleme mit pk3 dateien.... die können zwar 10 mb grosse daten schicken aber das ding hängt! also beim anhängen hängts! sind 6,2 mb was ich anhänge! mann du!
aber jetzt gehts... ne halbe stunde... aber es geht...
so yoda! bei yahoo heiss ich dr_long3279@yahoo...irgentwas hab jetzt zwei dateien reingelegt. probiers mal.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also die andere Mail ist angekommen und abgerufen, aber mit Deinem online-Account...
Kannst auch notfalls an gmx senden, die gleiche wie freenet, nur gmx.de
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|