Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » zu wenig speicher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu wenig speicher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natas
aka {SST}Natas


images/avatars/avatar-1551.jpg


Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 48


zu wenig speicher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal wieder ein problem !

bis jetzt hat das compilen bis auf einige fehler die sich beheben liesen funktioniert,aber nun is sense!

hab mal eine etwas größere map gebaut und compile bsp geht auch aber wenn ich die reflections compilen will kackt der compiler ab weil angeblich zu wenig speicher auf meiner platte is obwohl ich 80 gb auf C und knapp 60 auf der anderen platte frei habe!

weiß langsam nicht mehr was ich tun soll!



hat wer Ahnung was ich tun kann?

Danke schon mal im voraus!

cheers Michael

__________________

//Gottes schönste gabe ist und bleibt der Schwabe\\//Ich bin Stark und groß dank Spätzla und Soß\\
Natas ist offline E-Mail an Natas senden Beiträge von Natas suchen Nehmen Sie Natas in Ihre Freundesliste auf
Natas
aka {SST}Natas


images/avatars/avatar-1551.jpg


Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 48


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube es liegt nicht an festplatte,liegt wohl eher an zu wenig ram!

kann das jemand bestätigen?

greetz Michael

__________________

//Gottes schönste gabe ist und bleibt der Schwabe\\//Ich bin Stark und groß dank Spätzla und Soß\\
Natas ist offline E-Mail an Natas senden Beiträge von Natas suchen Nehmen Sie Natas in Ihre Freundesliste auf
Trudel
Teetrinker


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Meldung hatte ich auch schon mal es liegt weder am Arbeitspeicher noch an der Festplattenkapazität so viel kann ich dir sagen.

Nur leider weiß ich nich mehr wie ich den Fehler behoben hatte^^

"Ich weiß is nich sehr hilfreich Augen rollen Augen rollen "

gruß Trudel
Trudel ist offline Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf
-tiger-
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1082.jpg


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 189


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gestern das gleiche Problem, nachdem ich mein win-xp mit der win-cd repariert hatte, funktionierte es wieder.

__________________


Processor: Intel Core2 Quad Q6600 | Mainboard: ABIT IP35 | Grafikkarte: GeForce 9800 GTX | Arbeitsspeicher: 2 GB G-Skill | Netzteil: Be Quiet! Straight Power

-tiger- ist offline Homepage von -tiger- Beiträge von -tiger- suchen Nehmen Sie -tiger- in Ihre Freundesliste auf
Natas
aka {SST}Natas


images/avatars/avatar-1551.jpg


Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 48


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann werd ich mal die windows cd suchen gehen,mal schaun wies dann aussieht

mfg Michael

__________________

//Gottes schönste gabe ist und bleibt der Schwabe\\//Ich bin Stark und groß dank Spätzla und Soß\\
Natas ist offline E-Mail an Natas senden Beiträge von Natas suchen Nehmen Sie Natas in Ihre Freundesliste auf
Natas
aka {SST}Natas


images/avatars/avatar-1551.jpg


Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 48


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das thema hat sich erledigt da sich der rechner vor der windows reparatur in wohlgefallen aufgelöst hat und nun das neue sys am werkeln is!

cheers Michael

__________________

//Gottes schönste gabe ist und bleibt der Schwabe\\//Ich bin Stark und groß dank Spätzla und Soß\\
Natas ist offline E-Mail an Natas senden Beiträge von Natas suchen Nehmen Sie Natas in Ihre Freundesliste auf
-tiger-
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1082.jpg


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 189


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute das gleiche Problem wieder, Auslöser war das update auf IE8. K.A. wieso der IE8 mit dem cod4modtools nicht kompatibel ist, aber nachdem ich IE8 entfernt hatte funktionierte es wieder.

__________________


Processor: Intel Core2 Quad Q6600 | Mainboard: ABIT IP35 | Grafikkarte: GeForce 9800 GTX | Arbeitsspeicher: 2 GB G-Skill | Netzteil: Be Quiet! Straight Power

-tiger- ist offline Homepage von -tiger- Beiträge von -tiger- suchen Nehmen Sie -tiger- in Ihre Freundesliste auf
Natas
aka {SST}Natas


images/avatars/avatar-1551.jpg


Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 48


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut zu wissen falls das prob mal wieder kommt das es an einem windows update liegen kann

so long Michael

__________________

//Gottes schönste gabe ist und bleibt der Schwabe\\//Ich bin Stark und groß dank Spätzla und Soß\\
Natas ist offline E-Mail an Natas senden Beiträge von Natas suchen Nehmen Sie Natas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » zu wenig speicher?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv