Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Teamspeak server selbstgemacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teamspeak server selbstgemacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NLSclan
Steuerzahler

images/avatars/avatar-452.gif

Teamspeak server selbstgemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi allso ich hab versucht einen teamspeak server für unseren clan zu amchen is alles ok so weit aber nimmand kann darauf connecten was is los damit kann mir jemand? helfen?? allso zu meiner internet verbindung ich hab einen router dazwischen. Und der Router hatt au keine Dynamische Dns oder so. Allso kann mir jemand helfen?? ich heb den ts server mit der anleitug gemacht. hoffe ihr könnt mir helfen!!!! Freude

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal langsam zum mitdenken...

Auf Deinem PC zu Hause hast Du nen TS-Server eingerichtet.
Du hast entsprechende User-Konten eingerichtet.
Dein PC geht über den Router ins Internet.
Von außen sollen nu andere diesen TS-Server benutzen können?

Klar hat Dein Router ´ne dynamische DNS, wenn der ´ne Internet-Verbindung herstellt, kannst Du z. B. sehen bei http://www.whatismyip.com/ - Du kannst Deine LAN-IP nicht im Internet benutzen...

Zum Thema LAN kannst Du erst mal hier ´ne ganze Menge erfahren und lernen: KLICK

Wahrscheinlich musst Du an Deinem Router erst mal den entsprechenden Port für TS freigeben, evtl. musst Du noch ´nen "viruellen Server" einrichten, schau Dir das mal an, geht zwar um CoD/UO, ist vom Prinzip her aber das gleiche: KLICK

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was das Einrichten der User angeht, hab ich zufällig noch ein paar alte Screenshots gefunden, die ich mal gemacht habe, vielleicht hilft Dir das weiter:

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
NLSclan
Steuerzahler

images/avatars/avatar-452.gif

vielen dank!!!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Teamspeak server selbstgemacht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv