Hi allso ich hab versucht einen teamspeak server für unseren clan zu amchen is alles ok so weit aber nimmand kann darauf connecten was is los damit kann mir jemand? helfen?? allso zu meiner internet verbindung ich hab einen router dazwischen. Und der Router hatt au keine Dynamische Dns oder so. Allso kann mir jemand helfen?? ich heb den ts server mit der anleitug gemacht. hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
Auf Deinem PC zu Hause hast Du nen TS-Server eingerichtet.
Du hast entsprechende User-Konten eingerichtet.
Dein PC geht über den Router ins Internet.
Von außen sollen nu andere diesen TS-Server benutzen können?
Klar hat Dein Router ´ne dynamische DNS, wenn der ´ne Internet-Verbindung herstellt, kannst Du z. B. sehen bei http://www.whatismyip.com/ - Du kannst Deine LAN-IP nicht im Internet benutzen...
Zum Thema LAN kannst Du erst mal hier ´ne ganze Menge erfahren und lernen: KLICK
Wahrscheinlich musst Du an Deinem Router erst mal den entsprechenden Port für TS freigeben, evtl. musst Du noch ´nen "viruellen Server" einrichten, schau Dir das mal an, geht zwar um CoD/UO, ist vom Prinzip her aber das gleiche: KLICK
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Was das Einrichten der User angeht, hab ich zufällig noch ein paar alte Screenshots gefunden, die ich mal gemacht habe, vielleicht hilft Dir das weiter:
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...