Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Spectating verbieten geht nicht bei 1.1? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spectating verbieten geht nicht bei 1.1?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supergirl Nadine
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-935.jpg

Spectating verbieten geht nicht bei 1.1? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs!

Wir spielen schon lange CoD, jüngst werden wir bei FWs immer wieder angeheizt, dass wir doch das "free spectating" abschalten sollten uvm...

Wir würden ja gern, aber die Befehle, die ich eurer Seite (Klasse Ding!!) entnommen hab, bringen keinen Erfolg.

1.) Ist man tot, sieht man nur noch durch die Augen der Kameraden

2.) ist man tot, verbleibt man bei seiner Leiche ohne Bewegungsmöglichkeit

<-- die beiden hab ich auf anderen Servern schon erlebt, welche Befehle ihr mir jetzt anbieten könnt, ist erstmal egal ;-)

Wer kann helfen, dass wir ebendiese Möglichkeiten bekommen können?

Ich stells gern direkt in die config oder wo das reingehört, weil ich nich gern mit den rcon Programmen arbeite. Die machen ja eh nichts anderes.

Gruß vom Supergirl

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollten die Befehle sein:

set scr_spectatefree "0"
set scr_spectateenemy "0"

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Nadine
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-935.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geenau, das sind die, an denensch mich auch festgeklammert hatte...

Ich teste sie nochmal, thx4that erstmal... by the way: kann es sein, dass sich die ein oder anderen Befehle gegenseitig aufheben?

... und ists möglich, dass die Befehle (sollten sie doch gehen) nur bei bestimmten Spieltypen greifen, wie bspw SD?

Nachtrag: habs eben im LAN mit 3 Reschnern ausgetestet. Die beiden Befehle sind auf dem Server bereits auf "Null" gesetzt. Trotzdem kann "der dritte Mann" als Toter per Mausklick weiterhin noch zwischen Freund und Feind wechseln...

Bitte dringend um Vorschläge aus der Königsklasse... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl Nadine: 19.08.2009 13:46.

Supergirl Nadine ist offline E-Mail an Supergirl Nadine senden Homepage von Supergirl Nadine Beiträge von Supergirl Nadine suchen Nehmen Sie Supergirl Nadine in Ihre Freundesliste auf
LIMP BIZKIT ---Chris---
Zu-Hause-Esser

Hey.
Ich weiß auch nicht woran es liegt. Ich hatte das selbe Problem auf unseren 1.1 Servern... ob es an der Version 1.1 liegt??!!

Ich würde Dir da den CoDaM mod mit zusätlichen Plug-in's empfehlen...
Damit lässt es sich deaktivieren und du hast sehr viele Möglichkeiten den Server zu verändern.
Der mod kann Serverseitig laufen gelassen werden ohne das die Spieler was downloaden müssen...
Den Mod und die Erweiterungen findest du hier
CoDaM und Plug-ins

In der CoDaM.cfg wäre es der Befehl
set scr_specmode "team" // Spectate mode: "stay", "team", "black"
// ... "free", "score": default is "stay"

Komm doch mal auf unseren Server und schau es dir an wenn du willst !

v1.1[uGFc]World of Sniper 89.149.202.203:28970

mfg
LIMP BIZKIT ---Chris--- ist offline Beiträge von LIMP BIZKIT ---Chris--- suchen Nehmen Sie LIMP BIZKIT ---Chris--- in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Mmmh, ich weiß nicht, ob es den Befehl in CoD gab; versuch's mal:

set scr_game_spectatetype "0"

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

also ich hab in meiner CoDaM folgendes gefunden das was damit zu tun haben kann?!
:::
set scr_killcam "1" // Killcam? 0=nein 1=Ja
set scr_roundcam "1" //0 = off, 1 = ON
set scr_freelook "1" //0 = off, 1 = ON
set scr_specmode "team" //oder stay oder black oder team
set scr_spectateenemy "1" //0 = off, 1 = ON

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Spectating verbieten geht nicht bei 1.1?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv