|
 |
Probleme nach patchen mit GGC-Stream.com    |
|
|
Dir ist es ein paar hundert Euros wert einen Anwalt einzuschalten der gegen einen von zig hundert Cheatern vorgehen soll?
Respekt
Mir wäre die Mühe und die Kohle zu schade, denn da wo der eine vielleicht belangt wird, füllt der nächste wieder die Lücke.
Auch wenn ich verstehen kann dass es schonmal in den Fingern juckt so einem in den Hintern zu treten...
Ich wüsste auch gar nicht wogegen man ihn verklagen sollte? Er ist ja auf der Bannliste gelandet, der Key ist sowieso zu nix mehr nutze. Aber du kannst froh sein dass dein Händler so kulant war das Spiel umzutauschen.
Ist denn ausgeschlossen dass jemand vor dir das Spiel schonmal gekauft, den Key rausgeschrieben und es zurückgegeben hat? Gibt ja Verkäufer die das dann wieder einschweißen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Lösch mal alle Temp-Dateien (je nach Betriebssystem gut in den Profilen versteckt).
Rein interessehalber: Hast du einen Hardwarebann bekommen? Wie lautet die Meldung, mit der du gekickt wirst? Vielleicht bist du ja wegen einem anderen Spiel, das mit PB läuft, gesperrt worden.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Betriebssystem?
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ich kann nur für Win XP sprechen:
Öffne den Registrierungseditor und suche folgenden Ordner:
\HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Activision\Call of Duty 4 Modern Warfare\codkey.reg
In dieser codkey.reg steht Deine Seriennummer,
sieh dort bitte nach, ob die Neue eingetragen ist (bzw. der Ordner / Schlüssel noch existiert).
Wenn nicht --> Key eintragen und testen.
Alternativ: Alle Schlüssel von CoD 4 in diesem Ordner löschen, Spiel manuell löschen und danach neuinstallieren.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|