Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Neue Tastatur ? Zboard? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Tastatur ? Zboard? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DA-VINCI
Teetrinker

images/avatars/avatar-673.jpg

Neue Tastatur ? Zboard? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !!

Ich möchte mir in nächster zeit ne neue Tastatur zulegen und habe da gerade
mal das Zboard (http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gam...eyboard/s01.php )in augenschein genommen und wollte mal fragen was ihr davon haltet ....hat jemand erfahrung gerade bei COD damit ?

eventuell auch ein Cyber Sniper Game Pad was haltet ihr von sowas ?

Oder einfach ne tastatur mit flachen tasten??

--- edited by yoda: Thema verschoben ---

PC: CPU. Intel Core to Extreme QX6700, Mainboard.Asus P5N32-E Sli, Graka. Nvidia geforce 8800 GTX, 2 GB DDR2 Ram Dual channel, Thermaltake Armor Big Tower,320 GB HDD SATA2 +300 GB HDD IDE. Acer 20" TFT.G15 Keyboard,G5 Laser Maus. OS Win Xp Prof+Sp2.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 21:14.

DA-VINCI ist offline E-Mail an DA-VINCI senden Beiträge von DA-VINCI suchen Nehmen Sie DA-VINCI in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach total unnötig. Hol dir ne G11 oder ne G15.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die : KLICK

Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

@mad

und wir alles wissen, wieviel dir das bringt Augenzwinkern grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen Augenzwinkern

@DA-VINCI

kann mich nur crossshooter anschließen, und dir zu ner G15 oder G11 raten smile
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von piano_world
@mad

und wir alles wissen, wieviel dir das bringt Augenzwinkern grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen Augenzwinkern

Wer so wie du CoD2 spielt, sollte ma gaaaanz still sein! grosses Grinsen Augenzwinkern Zunge raus

Back 2 Topic, please!

Teetrinker

images/avatars/avatar-673.jpg

Tja was soll man da noch sagen!? die G15 sieht echt gut aus werde sie mir mal im laden anschauen denke aber ist gekauft !!

DANKE!

PC: CPU. Intel Core to Extreme QX6700, Mainboard.Asus P5N32-E Sli, Graka. Nvidia geforce 8800 GTX, 2 GB DDR2 Ram Dual channel, Thermaltake Armor Big Tower,320 GB HDD SATA2 +300 GB HDD IDE. Acer 20" TFT.G15 Keyboard,G5 Laser Maus. OS Win Xp Prof+Sp2.
DA-VINCI ist offline E-Mail an DA-VINCI senden Beiträge von DA-VINCI suchen Nehmen Sie DA-VINCI in Ihre Freundesliste auf
TomTom
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von DA-VINCI
Tja was soll man da noch sagen!? die G15 sieht echt gut aus werde sie mir mal im laden anschauen denke aber ist gekauft !!

DANKE!

Auf jedenfall die G15 ist ne gute Entscheidung.... Hey, Post! :)
TomTom ist offline E-Mail an TomTom senden Beiträge von TomTom suchen Nehmen Sie TomTom in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Hi,

also ich habe auch eine G15 (die neuere) und kann mich dem ganzen
hier nur anschließen. Jedoch finde ich das ein Z-Board (FANG, die
Standaloneversion) alles andere als unnötig ist.

Wer solch grosse Patscher hat wie meiner einer, freut sich da sehr,
wenn die Tasten etwas größer sind, daher benutze ich im Spiel das Z-
Board.

(Gut das von euch keiner weiss wie ich spiele grosses Grinsen )

Für mich steht fest: G15! Besser geht nicht mehr, die neue G19 hab ich
leider noch nicht gesehen, und wer zu dicke Finger hat, kann sich bei
eBay für kleines Geld noch das Z-Board FANG dazuholen. Funzt tadelos.

//Edit
HIER nochmal ein Link, wir haben da bei uns schon mal was vorbereitet grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 26.08.2009 17:33.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von Deichgraf

(Gut das von euch keiner weiss wie ich spiele grosses Grinsen )

Naja, auf YouTube bist schon drin: Klick Zunge raus grosses Grinsen

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
LuCi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

Also ich habe zum Spielen das Cyber Snipa und durch die großen Tasten...wie für det LuCi gemacht...komme ich sogar gut klar...!

Ansonsten hat bei uns einer das ZBoard in der ersten Version (olle Schiko) und auch dieses ist Gut...Nur wenn man mal schreiben will...dann das ganze Gerödel umbauen iss bei Ihm oll...

Also dicke Finger = Cyber Snipa und gut iss Augenzwinkern

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

@Nightwing
LOL.... Ar... grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Scheisse, hat mich doch wer erkannt *gröhl*

Gruß
Daniel

//Edit

Zitat:

Nur wenn man mal schreiben will...dann das ganze Gerödel umbauen iss bei Ihm oll...

Wieso umbauen? geschockt
Ich kann meine G15 und das Z-Fang gleichzeitig dran lassen?! cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 26.08.2009 17:57.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Ist schon toll, wie 2 1/2 Jahre alte Threads wieder zum Leben erweckt werden grosses Grinsen

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

LOL! grosses Grinsen

Gar nicht gesehen.... ich hab mich trotzdem gut unterhalten^^

//Edit
Ich finde, das machen wir jetzt öffter grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 27.08.2009 16:57.

[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Ich schreib auch noch was dazu. Freude

Ich benutze zum zocken ein Thrustmaster Tacticalboard (wird leider nicht mehr hergstellt.)

Das zBoard Fang hatte ich mir auch mal gekauft, aber da hat mir die Software nicht wirklich gefallen, das ist beim Tacticalboard besser gelöst worden. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Unglaublich, womit mancher zockt... Zunge raus

Mein "altes" MS-Board tut's aber auch... smile

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
LuCi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

Zitat:

Original von [CyG] Hoxma
Ich schreib auch noch was dazu. Freude

Ich benutze zum zocken ein Thrustmaster Tacticalboard (wird leider nicht mehr hergstellt.)

Das zBoard Fang hatte ich mir auch mal gekauft, aber da hat mir die Software nicht wirklich gefallen, das ist beim Tacticalboard besser gelöst worden. Augenzwinkern

Also das iss mir dann auch eindeutig zu Overdosed und eindeutig zu viele Tasten auf die ich drücken könnte Augenzwinkern

David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

ich persönlich bin ja ein Fan von der g15.
Der Preis ist auch ok.

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von David ((A)): 08.09.2009 20:20.

David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Neue Tastatur ? Zboard?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv