Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Loadscreen error auf Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loadscreen error auf Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoDino
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1148.jpg

Loadscreen error auf Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

so nachdem ich nun auch mit dem Mapping angefangen habe möchte ich
meinen Map's natürlich auch einen Ladebildschirm geben.

Wenn ich die Map aus dem Compile Tool starte (+set fs_game mods/custommaps)
funktioniert auch alles und mein toller Ladebildschirm wird schön dargestellt.

Wenn ich jetzt die Map auf den Server hochlade kommt der Error:

Couldn't load image 'loadscreen_MAPNAME'

Meine Map befindet sich auf dem Server im Ordner:
(usermaps -> mp_MAPNAME)

In dem Ordner befinden sich die Dateien:
mp_MAPNAME.ff, mp_MAPNAME_load.ff, mp_MAPNAME.iwd

In der .iwd Datei befindet sich der Ordner:
images und in dem die Datei loadscreen_MAPNAME.iwi

Was zur Hölle mach ich nur falsch ... .. .?

LG NoDino
NoDino ist offline E-Mail an NoDino senden Homepage von NoDino Beiträge von NoDino suchen Nehmen Sie NoDino in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müßte loadscreen_mp_MAPNAME heißen.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
NoDino
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1148.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir ... das war's ... .. . Grins 1
(Beim vielen Tut's gucken bekommt man als Anfänger schonmal Tinitus im Auge ...)
NoDino ist offline E-Mail an NoDino senden Homepage von NoDino Beiträge von NoDino suchen Nehmen Sie NoDino in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Loadscreen error auf Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv