Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Suche News redakteure » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche News redakteure
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-6.jpg


Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 290


Suche News redakteure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Der (.)(.)|TittenClan würde gerne immer News über die Cod reihe anbieten. Deshalb suchen wir einen fleißigen Redakteure der vielleicht Lust hat für uns News zu schreiben grosses Grinsen Oder auch jemanden der schon cod News schreibt und uns immer eine Kopie geben könnte grosses Grinsen

fg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zakk Wylde: 11.09.2009 21:30.

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
TomTom
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 24


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neusten News für CoD und andere Games
findet man hier
TomTom ist offline E-Mail an TomTom senden Beiträge von TomTom suchen Nehmen Sie TomTom in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TomTom

Keine sonderlich konstruktive Antwort....
Wie man googled weis er sicher. Manchmal kommt man aber nicht selbst dazu, sich die neuesten News selbst zu besorgen. Auch Clan-Kameraden haben nicht unbedingt "Bock" da drauf, also ist die Anfrage durchaus legitim.

Viel Erfolg!

__________________

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-6.jpg


Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den super Beitrag... immer diese Leute mit 3 Haaren am s*ck, die meinen sie müssten Beiträge sammeln und sinnlose Sachen schreiben... weil sie sonst keine Ahnung haben.

Back 2 Topic, please!

edit: Danke Verneig mich!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zakk Wylde: 12.09.2009 16:41.

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wo wir schon einmal dabei sind....

Manchmal staune ich auch, wo die OL's und andere Seiten ihre Infos so herkriegen. Ist sicher ein sensibeles Thema, aber wäre es vielleicht möglich hier bei der Gelegenheit mal ein paar Quellenlinks, RSS-Feeds und ähnliches zu posten?

Gruß
Daniel

__________________

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
TomTom
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 24


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Deichgraf
@TomTom

Keine sonderlich konstruktive Antwort....
Wie man googled weis er sicher. Manchmal kommt man aber nicht selbst dazu, sich die neuesten News selbst zu besorgen. Auch Clan-Kameraden haben nicht unbedingt "Bock" da drauf, also ist die Anfrage durchaus legitim.


Na was denn ????????
Wenn ich mich als Site Admin betrachte muss ich auch die Arbeit in kauf nehmen und nach News zu Suchen
oder ich machs wie er poste es in nen Forum rein und lass die anderen die Arbeit machen und Ernte nur die Lorbeeren

Zitat:

Original von Zakk Wylde
Danke für den super Beitrag... immer diese Leute mit 3 Haaren am s*ck, die meinen sie müssten Beiträge sammeln und sinnlose Sachen schreiben... weil sie sonst keine Ahnung haben.


Das würde ich auf jedenfall mal überarbeiten............
Und Ahnung von der Sache hab ich wohl mehr als du Denkst.

Und wer hier Beiträge sammeln will ........ das sieht man ja wohl.....
TomTom ist offline E-Mail an TomTom senden Beiträge von TomTom suchen Nehmen Sie TomTom in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-6.jpg


Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka is mir eig auch voll egal was du für Ahnung hasst, aber ich habe als webmaster genug zu tun und kann mich nicht noch um News kümmern... sonst würde ich ja wohl nicht nachfragen.... Die Lorbeeren? hahah warum solle ich? ja ich werde bestimmt meinen Namen unter die News stellen.... also falls du noch was sinnvolles zusagen hasst sag es oder hör auf zu stressen....

__________________

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh schon, da werden wohl hier zwei keine Freunde werden Augen rollen wenn das ausartet gibts sicherlich von einem Moderator was auf die Finger.


Die Frage nach einem Newsposter steht im Raum. Wenn es jemand für den suchenden Clan machen will, soll er sich melden. Die es nicht machen wollen, brauchen auch nichts zu posten - Fertig.

I.d.S.
Peace smile

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Wenn ich mich als Site Admin betrachte muss ich auch die Arbeit in kauf nehmen und nach News zu Suchen


Das man die Arbeit in kauf nehmen muss ist völlig richtig.
Als Sideadmin/Webmaster/Hauptadmin oder was auch immer, hast du allerdings mehr zu tun, als die Seite mit Inhalt zu füllen.

Bei so einigen Clans wird die Arbeit der Newswriter von Clanmembern erledigt und nicht vom Webmaster. Warum also nicht auch mal Fragen, ob aussenstehende nicht Lust dazu haben? Vielleicht auch ne Art der "Membersuche"? Augenzwinkern

Zitat:


oder ich machs wie er poste es in nen Forum rein und lass die anderen die Arbeit machen und Ernte nur die Lorbeeren


Ich finde das du hier übertreibst. Ich kann nichts anstössiges daran finden, wenn man höflich um Hilfe bittet. Sicherlich gibt es auch solche, wie du sie da beschreibst, jedoch solltest du nicht alle über einen Kamm scheeren.

__________________

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-6.jpg


Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Danke an Deichgraf(vielleicht hasst du ja Lust? Augenzwinkern ) und Interceptor.

OK also vergessen wir das.

Das Angebot steht noch.

__________________

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Suche News redakteure

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv