Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Jump pad - es passiert nichts... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jump pad - es passiert nichts...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

Jump pad - es passiert nichts... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich habe das jump pad genau so gemacht wie Yoda es beschrieben hat, aber es passiert einfach nichts wenn ich in den Trigger gehe.... weiß jemand rat? hmmm ich weiß auch nicht so richtig wie ich das beschreiben soll^^ es passiert einfach nichts. Ich kann mir aber nicht erklären, warum....

Hoffe jemand kann mir helfen grosses Grinsen

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
lillJack
Hat kein Zuhause

RE: Jump pad - es passiert nichts... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh nochmal alle origins durch etc... und villt hast du dich beim targetname vertippt oder so..
lillJack ist offline E-Mail an lillJack senden Beiträge von lillJack suchen Nehmen Sie lillJack in Ihre Freundesliste auf
Animus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1143.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die console mal auf gemacht? ob da vieleicht ein fehler kommt. wie sieht deine gsc aus?
Animus ist offline Beiträge von Animus suchen Nehmen Sie Animus in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm kann es was damit zu tun haben das ich nicht diese lande zone wie im TUT gemacht habe? Also diese glow ding.

https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=10868&hilight=jump+p
ad

achso den origins hab gar keine targetnames gegeben weil das im tut auch nicht gemacht wurde....

was soll ich ihnen denn geben?

--- Edit by Nightwing: Doppelposting entfernt ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 18.09.2009 19:05.

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Versuch doch mal mein Jumppad. Ist nicht das schönste aber funktioniert hat es, das script nimmste aus dem Tut.

Mapdatei öffnen, markieren, deine Map öffnen kopieren ja klicken. Hier downloaden.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Jump pad - es passiert nichts...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv