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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » AWE für Call of Duty: World at War » [Release] AWE5 MultiMode 1.0 bis 1.13 / Update 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Nightwing
Padawan ;-)


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Pfeil [Release] AWE5 MultiMode 1.0 bis 1.13 / Update 2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZeRoY hat heute den AWE5 MultiMode in der Version 1.0 released.
Der AWE hat wie bei CoD 4 folgende Modi:

    • PowerRank
    • Stock Ranking
    • ForceWeapons
    • Unranked

Hier eine Liste der Features, die der Mod mit sich bringt:

    • anti-lag handler
    • anti-gravity dvar
    • force autoassign
    • death icon handler
    • hardcore persistent minimap option
    • gametype delay
    • hit icon handler
    • drop weapons handling
    • server messages
    • welcome messages
    • server logo: text and shader
    • pain and death sounds
    • anti-camper
    • anti-bunny hopper, and anti-jump shoot
    • dead body handling
    • team killing handler
    • spawn protection
    • health bar
    • health packs (if stock health regen isn’t used)
    • bleeding out
    • firstaid packs
    • map turret handling
    • map vehicles handling
    • end of map voting system
    • map rotation handling
    • team status hud
    • weapon damage mod
    • weapon pools
    • explosives disarming
    • swap teams at end round
    • laserdot crosshairs
    • crosshairs handling
    • enemy crosshairs handling
    • rank and crosshair names handling
    • zoom scope function
    • range finder function
    • Shellshock & Earthquake handler

Neue Gametypes:

    • Capture the Flag (back)
    • Hold the Flag
    • Capture and Hold
    • AWE Domination
    • VIP

Download: AWE MultiMode 1.0

Quelle: RGN

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[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


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Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wurde ja auch Zeit. Freude
Dann fang ich mal an zu basteln. cool

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Padawan ;-)


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ZeRoY hat eine Kleinigkeit übersehen und bittet darum, den Mod erneut runterzuladen, falls Ihr den Mod vor 11:30 Uhr GMT geladen habt:

Zitat:
Original von ZeRoY:

NOTE 16/03/2009 - 11:30GMT : If anyone downloaded the archive before this time, RE-DOWNLOAD, i overlooked a TeamBalance problem, mod.ff and gametypes.cfg updated. Thanks.

Download: AWE MultiMode 1.0

Quelle: RGN

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[CyG] Hoxma
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Das mit der Teambalance hab ich bemerkt, da ist doch einfach der Server abgeschmiert. grosses Grinsen

Aber mir fehlt auch die Möglichkeit Waffen und Anbauteile zu limitieren/deaktivieren. unglücklich

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Nightwing
Padawan ;-)


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Bitte den Mod erneut herunterladen und die mod.ff tauschen, zeroy hat 2 Dinge gefixt:

- Stock Voting funktioniert nun
- Weapon Modifier funktioniert nun

Download

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Nightwing
Padawan ;-)


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Fix zum Patch 1.4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis zum Release des Patchs für die Modtools hat ZeRoY schon den AWE etwas für Version 1.4 angepasst,
sodass man als Player nicht mehr gekickt wird.
Nur die mod.ff muss getauscht werden.

Download

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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Update AWE Multimode 1.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Changelog:

- Updated to Stock patch 1.4
- Less material to fix the "2048 materials" error
- Idle Monitor added (Thanks Wildcard!)
- Forfeit handling added

New Dvars in AWE.cfg:

// Time after that the player have become idle, that the player should be forced to spectate. (If this value is 0, the player won't be forced to spectate).
//set awe_idle_switch_spectator "120"

// Time after that the player have been forced to spectate, that the player should be kicked. (If this value is 0, the player won't be kicked).
// if a "awe_idle_switch_spectator" time has been set be sure to set this to 0 or if you want them to be kicked a value higher then the above one.
//set awe_idle_spectator_timeout "240"

// 0 = Do not show a warning message (default), 1 = Show a warning message before taking action against idle players.
//set awe_idle_show_warning "1"

// Protected tags protect players wearing them from being kicked when idle, tags are separated by spaces.
// Tags are case sensitive!!!
//set awe_idle_protected_tags "[RGN]"

// Protected GUIDs protect the clients they belong to from being kicked when idle. (separate each GUID with a semicolon).
//set awe_idle_protected_guids ""

// Forfeit option, turn to 0 to avoid game ending if all players on one side leave, default is 1.
//set awe_forfeit "0"

Read the PDF online HERE

Download

Quelle: RGN

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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Kleiner hotfix für das Folgende:

- Fixed Mapnamen für die 3 neuen Maps
- Fixed Gasgranate im "Force Weapon mode".

Danke an Marc/Wildcard für beide Fixes.

Achtung: Nur die mod.ff wurde geändert.

Download HOTFIX HIER

Quelle: RGN

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Nightwing
Padawan ;-)


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Update Version 1.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines Update auf 1.12 mit folgenden Fixes:

- Small weapon pool fixed
- Spawn protect Head Icon bug fixed

Download

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Padawan ;-)


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Update Version 1.13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines Update auf 1.13 mit folgenden Fixes:

- Neue Maps übernommen

Nur die Datei mod.ff wurde bearbeitet.

Download & Quelle

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Padawan ;-)


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AWE 2.0 MultiMode ist released:

Changelog 2.0:

Added:

  • All new weapon Sounds (see below)
  • Firing Mode on some weapons
  • Drop Grenades/Items
  • Drop Weapon on hit
  • Viewshift on hit
  • Sound Occlusion Dvar
  • Long Range Sniper Rifles
  • NoSway on Sniper Rifles
  • The BASH IS BACK!!
  • Removed glow on Bouncing Betty
  • Server Information Screen (With Online player list)
  • New Loadscreen

Fixes:

  • Added support for new DLC maps
  • Camping replaced now works 100%
  • Many small tweaks

Dvar Added:

In AWE.cfg and in Weaponcontrol.cfg:

Code einblendenCode angehaengt. Klicke hier zum ein/ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
set scr_motd
set scr_server_rule_1
set scr_server_rule_2
set scr_server_rule_3
set scr_server_rule_4
set scr_server_rule_5

set awe_enable_soundocclusion

set awe_drop_none    //universal "off" var
set awe_drop_primary
set awe_drop_secondary
set awe_drop_satchel
set awe_drop_betty
set awe_drop_bazooka

set awe_firingmode

set awe_droponhandhit 
set awe_droponarmhit
set awe_triponleghit
set awe_triponfoothit
set awe_viewshiftdamaged

set awe_anticamp_time
set awe_anticamp_distance
set awe_anticamp_time_sniper
set awe_anticamp_distance_sniper
set awe_campmsg
set awe_anticamp_punishments
set awe_farthearall

Download & Quelle: RGN

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