Also erstmal danke für das Lob, freut uns natürlich
Würde allerdings dringend vorschlagen, daß Du den Namen Deines MODs änderst - das dürfte den meisten deutschen Spielern ziemlich sauer aufstoßen...
Außerdem seh ich nix, wenn ich auf Deinen Link gehe, wird mir kein Server angezeigt, auf dem das Teil läuft...
Wie wär´s mit ein paar Screenshots und einer Beschreibung?
Außerdem verschieb ich das mal in das passende Forum.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Habe erst vor kurzem von einem Mod dieser art gelesen. Da ging es darum das die Hakenkreuze gezeigt werden. Der ist verboten worden. Muss mal schauen wo ichs gelesen hab. hoffe ich finde es noch. Dann schick ich mal den Link. Also sollte das in dem Mod der Fall sein dann Vorsicht. Denn Hakenkreuze sind verboten!!!
Wenn nicht würde ich empfehlen den Namen zu ändern.
__________________ Ein Patch für COD 2! Wozu?
Dr.Long unregistriert
ich hab mal kurz reingeschaut. im grunde ne lustige sache nur... ein paar sprüche, gerade die mit den orginalstimmen h*tlers und so können verdammt schnell in den falschen hals bekommen werden von wegen verherrlichung und so! das solltest du doch etwas abschwächen sonst ist stress vorprogrammiert... hakenkreuze hab ich in der kurzen zeit auf dem server ja keine gesehn. ich bin nur kurz drauf und hab den mod dann direkt gecheckt. abgesehn von dem vielen h*tler sind aber echt lustige dinger dabei an waves oder mp3's.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thcmikey: 03.01.2012 11:09.
Dr.Long unregistriert
naja im grunde ist das ganze nicht schlecht. überhaupt erstmal respekt dass du das so hinbekommen hast. allerdings solltest du mit den waffen nicht zu sehr übertreiben. zb. den colt als uzi zu modifizieren geht etwas zu weit finde ich. weisst du ich bin schon ne ewigkeit dran an meinem lanserver ähnliche modifikationen reinzunehmen. aber die erfahrung sagt mir immer wieder dass nicht zu viel und zu stark geändert werden sollte. manches geht auf dauer halt einfach auf die nerven und bremst mit der zeit das interesse und den spielspass. ich muss mich deshalb echt gegen zu krasse waffenmodifikationen aussprechen. die grösse der maps ist schon heftig genug. weil die si klein sind ist auch so extremer stress und die extremen waffen überdehnen das dann einfach zu sehr.