Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Ungültige Key´s gesperrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ungültige Key´s gesperrt 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-[DWK]-Bullweih
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1411.jpg


Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 60


geschockt Ungültige Key´s gesperrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FÜR ALLE DIE DAS PROBLEM HABEN ....
Es gab eine dicke Bannwelle von Valve. Diese betrifft alle Keys, die nicht von Valve an die lizensierten Vertreiber gegeben wurden
.

Mal Quick n' Dirty

Valve has revoked ownership of MW2 for anyone who did not buy it from
Steam or a legitimate retailer (EB Games, Amazon, Best Buy etc.)

Valve hat alle Keys für ungültig erklärt die nicht bei einem legitimierten Verkäufer erworben wurden

All online stores that sell only keys are considered illegitimate by
Steam and anyone who purchased a key from them has had their ownership
revoked.

Alle Online Shops die nur den Key verkaufen
sind mit sicherheit nicht zu lässig durch Steam, alle die ihren Key bei
so einem Shop erworben haben, haben keinen Rechte erworben

Valve obviously only shafts the buyer for this issue. I am clueless as
to why Valve does not shutdown the sites selling these in the first
place so that buyers cannot be messed around with.

Valve verärgert damit nur den Kunden. Ich verstehe nicht warum Valve diese Seiten nicht schließen lässt.

Quelle: http://modernwarfare.4players.de/board45...nerlaubtem-key/

__________________


Finde heraus was Du nicht gut kannst, dann lass es bleiben.
"Wie mich das schafft, mir über Dinge Gedanken machen zu müssen, von denen ich gerade mal kapiere, dass ich sie nicht verstehe."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -[DWK]-Bullweih: 19.11.2009 18:39.

-[DWK]-Bullweih ist offline E-Mail an -[DWK]-Bullweih senden Homepage von -[DWK]-Bullweih Beiträge von -[DWK]-Bullweih suchen Nehmen Sie -[DWK]-Bullweih in Ihre Freundesliste auf
Serverman
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 70


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Änder doch bitte den Titel.

Das ist wenn man den Titel liest Blödsinn!
Serverman ist offline E-Mail an Serverman senden Homepage von Serverman Beiträge von Serverman suchen Nehmen Sie Serverman in Ihre Freundesliste auf
-[DWK]-Bullweih
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1411.jpg


Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 60


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habsch gemacht ..

__________________


Finde heraus was Du nicht gut kannst, dann lass es bleiben.
"Wie mich das schafft, mir über Dinge Gedanken machen zu müssen, von denen ich gerade mal kapiere, dass ich sie nicht verstehe."
-[DWK]-Bullweih ist offline E-Mail an -[DWK]-Bullweih senden Homepage von -[DWK]-Bullweih Beiträge von -[DWK]-Bullweih suchen Nehmen Sie -[DWK]-Bullweih in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Ungültige Key´s gesperrt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv