Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Fastdownload COD WaW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fastdownload COD WaW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piff80
Teetrinker

images/avatars/avatar-1556.jpg

Fastdownload COD WaW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Opferlammcommunity,

ich hätte da mal eine außerordentliche Bitte bezüglich CODWaW und Fastdownload über Redirect.

Ich habe eine Map mp_foy und den AWE5 auf unseren Root gehauen. Ich bekomm den fastdownload über http einfach nicht ans laufen.

Ich würde mich freuen wenn ich ein wenig Livesupport via Teamviewer und Teamspeak bekommen könnte. Wer würde sich bereit erklären mir bei der Sache zu helfen?? Würde mich tierisch freuen.

Ach ja noch was zur Info:
Habe alle Treads hier bezüglich des Themas durch, komm nur nicht weiter.

auch in den Configs sind die nötigen Einträge wie:

// Client Download Settings. (0=off/1=on) Used for MODs and custom maps
// See included Quick Setup Guide for instructions.
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta cl_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://elite-gamer-clan.com/gameserver/cod5"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

vorhanden.
Auch auf dem Redirect habe ich die selbe Ordnerstruktur, es will einfach nicht.

Hoffe auf Hilfe,

ab 18.30Uhr bin ich zu Hause im wohlverdienten Feierabend, lol

LG -=EGC=-Piff|GER|

www.elite-gamer-clan.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von piff80: 29.10.2009 11:31.

piff80 ist offline E-Mail an piff80 senden Homepage von piff80 Beiträge von piff80 suchen Nehmen Sie piff80 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgehend von der URL in Deiner Config:

Erstelle im Verzeichnis http://elite-gamer-clan.com/gameserver/cod5 neue Ordner:
http://elite-gamer-clan.com/gameserver/cod5/usermaps
http://elite-gamer-clan.com/gameserver/cod5/mods/deinmod
Dort kommen die Map / Moddateien rein.
Dann rechte Maustaste (im FTP Programm) auf dem cod5 Ordner, Dateiberechtigung. Diese auf 755 stellen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
piff80
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch beides, deswegen würde ich mich ja über einen livesupport freuen, wir kommen so denke ich, nicht weiter. totzdem vielen dank.
bei cod4 bekomm ich das ja auch hin, nur bei 5 nicht, obwohls dasselbe sein soll, bzw. gleich funktioniert.

piff80 ist offline E-Mail an piff80 senden Homepage von piff80 Beiträge von piff80 suchen Nehmen Sie piff80 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von piff80

bei cod4 bekomm ich das ja auch hin, nur bei 5 nicht, obwohls dasselbe sein soll, bzw. gleich funktioniert.

Es ist dasselbe. Augenzwinkern

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Poste doch erstmal beide Ordnerstruckturen von Server und Game.

[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Zitat:

Original von Nightwing

Zitat:

Original von piff80

Es ist dasselbe. Augenzwinkern

ToM

Nicht wirklich, denn bei CoD5 ist es bei Linux immer noch etwas anders. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
piff80
Teetrinker

Unn was ist der Unterschied?? Ich habe es nämlich immer noch nicht am Laufen??

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

COD5 hat unter Linux keine (gut) funktionierende Funktion für Mapdownload.
So was ich am Rande mitbekommen habe, soll(te) es seit dem letzten Patch wie folgt funktionieren:
IWD-Files der Map kommen in den Modordner
Der Rest ist wie bei COD4 (-> usermaps/mapname Ordner)

Haken bei der Sache: Viele Maps funktionieren nicht bzw. darf man nur wenige IWd-Files im Modordner haben, da die Zeichenlänge begrenzt ist. Um dies wiederum zu umgehen, packt man die IWDs in eine Datei mit einem kurzen Namen.
Leider ist diese Methode sehr nervig, da man so schwierig Maps entfernen und hinzufügen kann.
Bleibt also nichts anderes übrig, als jede Map einzeln zu testen und zu hoffen, dass die Map dann auch mit anderen Maps läuft.

Fazit: Wer Linux hat, sollte es mit dieser Methode probieren: [ANLEITUNG] Cod5 Server mit Linux (Wine)

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Fastdownload COD WaW

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv