Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Lag beim Start mit Windows7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lag beim Start mit Windows7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Lag beim Start mit Windows7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ich unter W7 zocke, habe ich immer beim Spielstart für ca. 5 Sekunden einen schwarzen Bildschirm. Egal was ich grad mache (Team wählen, Klasse wählen oder ins Spiel reinkommen).

Ich kann mich dabei auch bewegen, also wenn ich mich bei schwarzem Bildschirm schnell hinlege geht das auch.

Danach läuft das spiel ohne zu zucken durch, nur eben direkt nach dem Start einmalig für 5 Sekunden lang alles schwarz.

Ich spiele das Spiel von meiner alten Installation aus, nur Pfad angepasst und mpdata in den neuen Profilordner kopiert. Aktuellen Treiber für die Grafikkarte geladen.

Habs auch schon mal abgesichert starten lassen, damit es die Systemeinstellungen neu schreiben kann, aber gleiches Ergebniss.

Neuinstallieren will ich eigentlich ungern, da es ja mehr ein Schönheitsfehler ist. Andererseits muß es ja irgendeine Ursache geben.

Vieleicht hat ja jemand ähnliche Sorgen...

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
Murphy
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1002.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

das der bildschirm mal schwarz wird könnte mit dem 16:9 tft zu tun haben...
bei meinem 4:3 tft hatte ich das nie... mit dem 16:9 kommt es mal vor...
allerdings ist mir aufgefallen das es nur im analog modus passiert... im digital mod. ist mir das noch nicht aufgefallen...

aber es ist halt windows und da ist alles möglich grosses Grinsen

wir haben server für...
COD x und CS x
Murphy ist offline E-Mail an Murphy senden Homepage von Murphy Beiträge von Murphy suchen Nehmen Sie Murphy in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi.

Also den Widescreen hatte ich vorher schon und auch immer per DVI angeschlossen. Ich tippe allerdings auch auf irgendwas mit Grafikkarte.

Nur was?? verwirrt

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Ist bei meinem Rechner ähnlich, nur kein schwarzer Bildschirm: Nachdem ich in das Auswahlmenü gelange (z.B. Teamauswahl) freezt (Latenzeinbruch) für ein paar Sekunden die weitere Aktion ein, anschließend läuft es aber sauber weiter .... allerdings benütze ich VISTA.
Damit habe ich mich bereits abgefunden - solange es nur nach dem Start passiert und nicht während des Spiels. smile

Turnbeutelvergesser

Ja es läßt sich durchaus damit leben. Deswegen mache ich auch keine Neuinstallation. Eben nur mal beim joinen 5 Sekündchen warten, dass man dann nicht blind auf der Map steht.

Aber so die elegante Lösung wäre natürlich gewesen, dass weg zu kriegen :-)

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Lag beim Start mit Windows7

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv