Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Server aufmachen geknackt! Allerdings wohl illegal.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server aufmachen geknackt! Allerdings wohl illegal..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serverman
Zu-Hause-Esser

Server aufmachen geknackt! Allerdings wohl illegal.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man sorry für das andauernde Querposten von News...

...allerdings wichtig:

http://modernwarfare.4players.de/board1-...reits-geknackt/

Offensichtlich ist es gelungen Server an IWNET vorbei zu erstellen und damit auch Lan Spiele zu ermöglichen.

Ich denke es ist möglich, allerdings wird IW sicher die Lücke wegpatchen.

Auf jeden Fall wurde wieder bewiesen wie "sicher" das neue System ist.

Lalala
Serverman ist offline E-Mail an Serverman senden Homepage von Serverman Beiträge von Serverman suchen Nehmen Sie Serverman in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Server aufmachen geknackt! Allerdings wohl illegal.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schon immer so! erst kommt der hack dann der patch!! das wird sich nie ändern..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Serverman
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile habe ich mehr Infos.

Ich werde hier allerdings nur sagen das lediglich der Spec Ops Mode gegeneinander über eine direkte P2P Verbindung angestossen wird.

Vermutlich wird IW/Activision dafür kurzfristig eine Erkennung für VAC einbauen was dann mit einem Ban quitiert werden könnte.

Also Finger weg davon!
Serverman ist offline E-Mail an Serverman senden Homepage von Serverman Beiträge von Serverman suchen Nehmen Sie Serverman in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich drücks mal so aus, ich werd nur die campainge durchziehn dann fliegt es wieder runter von der platte..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Server aufmachen geknackt! Allerdings wohl illegal..

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv