für alle die sich das Spiel gekauft haben möchte ich schlicht und einfach wissen wie der erste Spielmoment war als das Spiel endlich das tat was ihr wolltet....
Das hier solle kein Thread sein um das Spiel runterzuputzen, sondern einfach mal das Spielerlebnis in den Vordergrund zu stellen.
Lg
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
Also viele Stimmen sagen das der MP leider nicht so funktioniert wie sie es denken.....
Selbst in WoW schrieben vorhin einige im Chat "Wieso gibt es keine Server, ich sehe kein" oder "Ich komm auf keinen Server und kann auch keine stellen"
Tja das war doch abzusehen das es so kommt. Aber naja jedem das seine.
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
Original von Syrius
Also viele Stimmen sagen das der MP leider nicht so funktioniert wie sie es denken.....
Selbst in WoW schrieben vorhin einige im Chat "Wieso gibt es keine Server, ich sehe kein" oder "Ich komm auf keinen Server und kann auch keine stellen"
Tja das war doch abzusehen das es so kommt. Aber naja jedem das seine.
Enes der Probleme wird sein, das in vielen Haushalten ja mittlerweile nicht nur eine DSL-Modem sondern auch ein Router vorhanden ist. Um sich einem online Spiel anzuschleißen braucht man da in den meisten Fällen nichts einzustellen. Will man aber ein Spiel hosten, sieht die Sache schon ganz anders aus (Port forwarding). Und damit haben sich viele wohl auch noch nicht mit beschäftigt und dürfen jetzt erstmal ihre Bedienungsanleitung des Routers studieren.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.