Im IW Forum wurde bekannt gegeben das es schon mindestens 200.000 User gesaugt haben. Diese Zahl ist nur von 2 einschlägigen Webseiten, also die wirkliche Zahl der Downloads wird weit höher liegen. Da sagt man immer die PC´ler sind die größten Raubkopierer, so wie es aussieht wohl eher die XBox Nutzer!
jo cod war bis jetzt der einzige shooter der ... der sich einfach gut gespielt hat... aber falls ich cod6 spielen werde wird wahrscheinlich immer ein bitterer Nachgeschmack zurück bleiben.... Mann sollte das Spiel unter einem anderen namen verkaufen(^^) dann würde die cod reihe wenigstens keinen schaden nehmen^^(Mann ich hab Ideen
)
Aber mal ernsthaft...wen wundert es? Ich mein, dass es VOR Release eine Raubkopie gibt, find ich ein bissel merkwürdig...
Aber davon ab, Spiele werden auf X-Box und PS3 auch net seltener raubkopiert, als auf dem PC...
was mich jetzt interessieren würde, was machen die oberfuzzis jetzt?
krisensitzung oder fleetzen sie in ihren ohrensesseln strotzend vor falschem selbstbewußtsein und pransen sich selbst was vor?
dabei außer acht lassend gerade eine firma in die scheiße zu reiten....
man kann nicht soviel fressen wie man darüber kotzen müßte!
__________________ Wer zuletzt lacht...-> hat es nicht eher begriffen!
Ach, ich reg mich darüber ehrlich gesagt kein Stück auf.
Warum? Weils mir das nicht wert ist.
Kaufts halt net und spielt ne chillige Runde Sims oder sonstwas.
sims = chillig? das ist das anstrengendste Spiel das ich kenne^^ Jeder will was von einem und wenn der eine auf dem klo sitzt muss der andere auch während jemand anders den Hert anzündet. dann macht sich der typ der aufs klo wollte in die hosen und ein andere stirbt den Hunger tod...-.- Entspannung is für mich was anderes^^
Cod4 spielen und dabei coole musik anmachen und dann nicht gegen die Gegner spielen sondern im beat schießen das ist Entspannung
naja das es nur ne frage der zeit war is wohl jeden bewust gewesen. jedenfalls werden sie schön an den arsch gefasst und nicht nur von den "angeblichen" raubkopierer der pc-version..
mal so am rande, nen model von den bossen von iw/av bei cod4 mit eingebaut das wäre doch mal chillig oder? lol man häte nur keinen der sich das freiwillig antut in der truppe zu spielen
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Die ganzen illegalen downloads wurden meiner meinung nach mit einberechnet... deshalb der höhere Preis als normal und deshalb werden auch die DLC's kosten.
Aber ich wette, dass das Spiel nicht nur Xboxler runter geladen haben, sondern auch irgendwelche Spezialisten die nicht lesen können das es für die Xbox ist, oder einfach IW damit einen Denkzettel damit verpassen sollen...
***Viel Text gelöscht by MikeTNT***
Sorry, für meinen Geschmack zu viel Werbung für illegalen Download. Bitte keine nfo's von Tauschbörsen hier posten!