Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » [Sammelthread] Online Petition : Gegen : Infinity Ward Multiplayer Online Gebühren ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Sammelthread] Online Petition : Gegen : Infinity Ward Multiplayer Online Gebühren ! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[=LmAa=] USK18
Weichei

Lampe [Sammelthread] Online Petition : Gegen : Infinity Ward Multiplayer Online Gebühren ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen : Infinity Ward Multiplayer Online Gebühren !

Infinity Ward hat vor Zukünftig Gebühren für das Online spielen zu erheben !

So ähnlich wie im dem Spiel World of Warcraft !

Deshalb müssen wie Gamer dagegen an kämpfen !

Unterzeichnet die Online Petition und zeigt, das wir kämpfen können und mit uns nicht spielen lassen !

Bitte Helft mit und verbreitet es an Freunden und anderen Gamern Weltweit !!!

Euer Gamer [=LmAa=] USK18

ONLINE PETITION UNTERZEICHNEN

Danke für das Mitmachen!
[=LmAa=] USK18 ist offline E-Mail an [=LmAa=] USK18 senden Beiträge von [=LmAa=] USK18 suchen Nehmen Sie [=LmAa=] USK18 in Ihre Freundesliste auf
LuCi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

RE: [Sammelthread] Online Petition : Gegen : Infinity Ward Multiplayer Online Gebühren ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

netter Name ... bei dem geilen Nick tendiere ich zu der Minderjährigkeit des Schreibenden...auch wenn Unbekannt Augenzwinkern

Aber hätte nicht das Erste a klein sein müssen und das Zweite in großen Lettern getippselt sein...?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuCi: 17.11.2009 14:18.

LuCi ist offline E-Mail an LuCi senden Homepage von LuCi Beiträge von LuCi suchen Nehmen Sie LuCi in Ihre Freundesliste auf
kennedy46
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich helfe mit aber dafür muss ich da nicht unterzeichenen oder mitmachen. So ein Blödsinn.

Zitat:

Deshalb müssen wie Gamer dagegen an kämpfen !

Vorallem müssen wir dagegen kämpfen.
Es geht dir wohl einfach nur zu gut.
Kann man diese Kinderpetitionen nicht mal verbieten.
Das ist doch wirklich eine sinnvolle Sache die leider nur für Schwachsinn genutzt wird.
Es gibt in der Welt wirklich wesentlich wichtigere dinge als gegen Online Multiplayergebühren zu kämpfen.
Sorry, wer da unterzeichnet hat den letzten Schuss nicht gehört,
sondern ab bekommen!!!!

Zitat:

Unterzeichnet die Online Petition und zeigt, das wir kämpfen können und mit uns nicht spielen lassen !

Es gibt noch ne bessere methode sich dagegen zu wehren.
EINFACH NICHT KAUFEN.
Wer sich also wirklich nicht abzocken lassen will kauft es nicht und gut.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von kennedy46: 17.11.2009 14:24.

kennedy46 ist offline E-Mail an kennedy46 senden Beiträge von kennedy46 suchen Nehmen Sie kennedy46 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts dagegen, wenn Gebühren anfallen. Je teurer desto besser. Dadurch fällt mir dann die Entscheidung sehr leicht, zu einem anderen Produkt zu greifen. Augenzwinkern

cu Mike

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Man möge dem obigen Link folgen und sich an der überragenden Übersetzung ergötzen.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
DaZecke
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

Zitat:

Original von MikeTNT
Ich habe nichts dagegen, wenn Gebühren anfallen. Je teurer desto besser. Dadurch fällt mir dann die Entscheidung sehr leicht, zu einem anderen Produkt zu greifen. Augenzwinkern

cu Mike

Das Problem ist, wenn alle wie die Lemminge es trotzdem kaufen, macht das Schule und andere Hersteller springen auch auf den Zug auf. Dann ist die Produktvielfalt dahin und es wird schwer ein vernünftiges, anderes Produkt zu bekommen.

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

das ist abzuwarten das andere hersteller auf den zug aufspringen.

wenn av wirklich kohle mit monatlichen kosten machen will werden die anderen hersteller erstmal abwarten ob das spiel nicht einfach tot geht. denn wenn es tot geht, werden die anderen hersteller mit sicherheit nicht auf den "toten" zug aufspringen.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
LuCi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

Zitat:

Original von clutzi
denn wenn es tot geht, werden die anderen hersteller mit sicherheit nicht auf den "toten" zug aufspringen.

Es wäre auch nicht das erste Game was mit Kosten für den Nutzer uninteressant geworden wäre und ebend aufgrund niedriger Resonanz abgeschaltet wird!

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Wer ein Bezahlkonzept erfolgreich umsetzen will, darf nicht damit prahlen, dass er nur auf die Kohle scharf ist. Lemminge merken recht schnell, wo es nicht mehr weitergeht und schlagen dann andere Wege ein.
Will man Lemminge in eine Richtung treiben, dürfen die Hürden nicht unüberwindbar sein und man darf auch nicht zu viele Lemminge auf dem Weg zum Ziel wegsprengen.

Den Weg, den IW/Activision im PC-Sektor eingeschlagen hat, hat bereits zu viele Opfer gefordert. Von daher prognostiziere ich, dass Activision Blizzard kläglich scheitern wird. PC-Gamer lassen sich nur melken, wenn man dafür auch etwas Ordentliches geboten bekommt. Einfach nur nehmen funktioniert auf Dauer nicht.

cu Mike

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Zitat:

Original von crossshooter
Man möge dem obigen Link folgen und sich an der überragenden Übersetzung ergötzen.

LOL

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

hahahah das englische is der Hammer!!! hahahahahah

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von MikeTNT

PC-Gamer lassen sich nur melken, wenn man dafür auch etwas Ordentliches geboten bekommt. Einfach nur nehmen funktioniert auf Dauer nicht.

Siehe World of Warcraft. Ich hab es nie gespielt (eher gehasst wie die Pest, denn als es rauskam waren die Diablo II Server wie leergefegt),
aber es ist beachtlich, was Spieler für 15€ / Monat geboten bekommen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Zitat:

Original von kennedy46
Ich helfe mit aber dafür muss ich da nicht unterzeichenen oder mitmachen. So ein Blödsinn.

[QUOTE]Deshalb müssen wie Gamer dagegen an kämpfen !

Vorallem müssen wir dagegen kämpfen.
Es geht dir wohl einfach nur zu gut.
Kann man diese Kinderpetitionen nicht mal verbieten.
Das ist doch wirklich eine sinnvolle Sache die leider nur für Schwachsinn genutzt wird.
Es gibt in der Welt wirklich wesentlich wichtigere dinge als gegen Online Multiplayergebühren zu kämpfen.
Sorry, wer da unterzeichnet hat den letzten Schuss nicht gehört,
sondern ab bekommen!!!!

jawohl Herr professor...
weisste jeder deiner Posts hier ist ein einziges geflame...
Ich werde auf alles dafür tun damits net so kommt und Punkt.Hier hat sich wenn auch in etwas "lowen" Art,jemand für die Community eingesetzt die dir scheinbar am A... vorbei geht...
Sry aber musste jetzt raus weil is net der erste Komentar der mich anp....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 17.11.2009 18:00.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

@Kennedy

Ich sehe, du antwortest gerade. Bevor du auf "Antwort erstellen" drückst, überleg dir, was du schreibst...

Hat kein Zuhause

Zitat:

Ich werde auf alles dafür tun damits net so kommt und Punkt

Hast du das Spiel gekauft???

Falls ja, dann hast du auf eine ULTRAlowe art der Community schon ins Gesicht geschlagen.
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins.
Und das ist meins.
Diejenigen die standhaft geblieben sind, sind diejenigen die der Com treu geblieben sind und wahrhaftig gezeigt haben das sie nicht mit sich spielen lassen so wie es den Herstellern gefällt.
Ob dich das jetzt anpisst oder nicht ist mir scheiss egal.
Aber wegen jedem Furz ne Petition aufzumachen, macht eine solche nicht grade glaubhafter. Im gegenteil dadurch wirds immer lächerlicher und irgendwann schenkt ihr keiner mehr beachtung.

Edit: Ich weiss nicht was ich da überlegen soll MadMan
Frage an alle: Ist das so das ihr hier der Meinung seit für so etwas unterzeichnen zu müssen. Frage mal rein Interesse halber.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kennedy46: 17.11.2009 18:37.

kennedy46 ist offline E-Mail an kennedy46 senden Beiträge von kennedy46 suchen Nehmen Sie kennedy46 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

@ Kennedy

Fang bitte mal an, deine Ausdrucksweise zu überdenken.
Andere schaffen es schließlich auch, das Spiel zu ignorieren.
Dann wirst du es ja wohl schaffen, eine Petition zu ignorieren,

Und solltest du vorhaben zu antworten. Denk lieber 5 mal nach, was du schreibst.

Steuerzahler

images/avatars/avatar-113.gif

pfui pfui - was für eine fäkalsprache !!!

aber weißt du was du willst?
du hast deine meinung - hast es ja wunderschön umschrieben! pfui!

und der kleine da mit seiner petition hat seine!
darf er haben - laut deinen aussagen!

Hat kein Zuhause

Es geht mir hier nicht um das Spiel. Das ist mir hier egal.

Zitat:

Eine Petition (lat. petitio „Angriff“, „Ersuchen“) bezeichnet eine Eingabe (Bitte oder Beschwerde) an eine zuständige Behörde oder an eine Volksvertretung. Es handelt sich meist um Bitten von Bürgern an Parlamente, Gesetze zu ändern bzw. zu beschließen. Petent wird derjenige genannt, der solch eine Petition einbringt. Die Zulässigkeit von Petitionen ist ein allgemein anerkannter Bestandteil demokratischer Grundrechte. Petitionen an Parlamente werden an den jeweiligen Petitionsausschuss weitergeleitet, der sie prüft und beantwortet.

Es geht mir einzig und allein um das Werkzeug Petition.
Und ich kriege einen Hals wenn man für alles mögliche ne Petition macht.
Gegen ein Killerspieleverbot kann ich ja noch verstehen.
Aber für so etwas.
Ne das entzieht sich meinem Verstand sorry.
Naja gut jetzt könnt ihr mich für Verwarnen oder bannen wie ihr meint.

Edit ich werde es jetzt ignorieren, aber gut finde ich es dennoch nicht!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kennedy46: 17.11.2009 18:46.

Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

ich hab das game net gekauft und werde es auch net kaufen...
Der Threadersteller wollte der Comunnity nur helfen...
Ihn gleich plattzumachen auchs wenns deine Meinung ist finde ich net so prall.
Genauso wie die dauernden Kommentare zb. Ist doch egal gibt wichtigeres im Leben..
jeder von uns hat wichtigeres zu tun ,ich habe 2 kinder,Frau,Haus und Hund aber cod ist nun ma mein Hobby und ich werde alls dafür tun mir das nicht von Geldgeilen Publishern zerstören zu lassen...
Auf jden Fall ist mein schlimmste Befürchtung eingetreten die Com. ist gespalten und das is sehr schade...

Steuerzahler

images/avatars/avatar-113.gif

Halz??

wool bai äbachö übersetzen lassen...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » [Sammelthread] Online Petition : Gegen : Infinity Ward Multiplayer Online Gebühren !

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv