[Sammelthread] Online Petition : Gegen : Infinity Ward Multiplayer Online Gebühren !   |
|
|
[Sammelthread] Online Petition : Gegen : Infinity Ward Multiplayer Online Gebühren ! |
 |
Gegen : Infinity Ward Multiplayer Online Gebühren !
Infinity Ward hat vor Zukünftig Gebühren für das Online spielen zu erheben !
So ähnlich wie im dem Spiel World of Warcraft !
Deshalb müssen wie Gamer dagegen an kämpfen !
Unterzeichnet die Online Petition und zeigt, das wir kämpfen können und mit uns nicht spielen lassen !
Bitte Helft mit und verbreitet es an Freunden und anderen Gamern Weltweit !!!
Euer Gamer [=LmAa=] USK18
ONLINE PETITION UNTERZEICHNEN
Danke für das Mitmachen!
|
|
|
|
|
kennedy46
Hat kein Zuhause

|
|
Ich helfe mit aber dafür muss ich da nicht unterzeichenen oder mitmachen. So ein Blödsinn.
Deshalb müssen wie Gamer dagegen an kämpfen !
Vorallem müssen wir dagegen kämpfen.
Es geht dir wohl einfach nur zu gut.
Kann man diese Kinderpetitionen nicht mal verbieten.
Das ist doch wirklich eine sinnvolle Sache die leider nur für Schwachsinn genutzt wird.
Es gibt in der Welt wirklich wesentlich wichtigere dinge als gegen Online Multiplayergebühren zu kämpfen.
Sorry, wer da unterzeichnet hat den letzten Schuss nicht gehört,
sondern ab bekommen!!!!
Unterzeichnet die Online Petition und zeigt, das wir kämpfen können und mit uns nicht spielen lassen !
Es gibt noch ne bessere methode sich dagegen zu wehren.
EINFACH NICHT KAUFEN.
Wer sich also wirklich nicht abzocken lassen will kauft es nicht und gut.
__________________ Ich bin einer von diesen Schmarotzer Gamern die jahrelang Custommaps für lau gezockt haben.
Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von kennedy46: 17.11.2009 14:24.
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe nichts dagegen, wenn Gebühren anfallen. Je teurer desto besser. Dadurch fällt mir dann die Entscheidung sehr leicht, zu einem anderen Produkt zu greifen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Wer ein Bezahlkonzept erfolgreich umsetzen will, darf nicht damit prahlen, dass er nur auf die Kohle scharf ist. Lemminge merken recht schnell, wo es nicht mehr weitergeht und schlagen dann andere Wege ein.
Will man Lemminge in eine Richtung treiben, dürfen die Hürden nicht unüberwindbar sein und man darf auch nicht zu viele Lemminge auf dem Weg zum Ziel wegsprengen.
Den Weg, den IW/Activision im PC-Sektor eingeschlagen hat, hat bereits zu viele Opfer gefordert. Von daher prognostiziere ich, dass Activision Blizzard kläglich scheitern wird. PC-Gamer lassen sich nur melken, wenn man dafür auch etwas Ordentliches geboten bekommt. Einfach nur nehmen funktioniert auf Dauer nicht.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
@Kennedy
Ich sehe, du antwortest gerade. Bevor du auf "Antwort erstellen" drückst, überleg dir, was du schreibst...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
@ Kennedy
Fang bitte mal an, deine Ausdrucksweise zu überdenken.
Andere schaffen es schließlich auch, das Spiel zu ignorieren.
Dann wirst du es ja wohl schaffen, eine Petition zu ignorieren,
Und solltest du vorhaben zu antworten. Denk lieber 5 mal nach, was du schreibst.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|