Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » Game Overlay funktioniert nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Game Overlay funktioniert nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichbins
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1390.jpg

Fragezeichen Game Overlay funktioniert nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

habe auf win7 (32bit) mw2 installiert ,nun wenn ich das spiel beende meldet sich

win7 mit dem hinweis "Steam Game Overlay funktioniert nicht mehr" schau ich

im taskmanger nach läuft dies mit 50% cpu auslastung dann beende ich den dienst .

unter xp (hab es da auch installiert) kommt dies nicht vor !

frage ist was muß ich machen das der fehler nicht mehr kommt verwirrt

für was ist es überhaubt verwirrt

danke für hilfreiche antworten Freude
ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutzt du Kaspersky?

Zitat:

In einigen Fällen können bei der Verwendung von Kaspersky Internet Security Konflikte bei der Arbeit mit Anwendungen, die auf dem Computer installiert sind, auftreten. Das steht mit dem in diese Programme integrierten Selbstschutzmechanismus in Verbindung, der reagiert, wenn Kaspersky Internet Security versucht, auf die Programme zuzugreifen. Zu diesen Programmen gehören beispielsweise das Plug-In Authentica des Programms Adobe Reader, das der Zugriffskontrolle für Dokumente im pdf-Format dient, das Programm zur Steuerung von Mobiltelefonen Oxygen Phone Manager II, sowie einige Arten von Spielen, die über einen Crackschutz verfügen.
Um dieses Problem zu lösen, öffnen Sie das Konfigurationsfenster der Anwendung, wählen Sie den Abschnitt Schutz und aktivieren Sie das Kontrollkästchen Kompatibilität mit dem Selbstschutz von Programmen im Block Kompatibilität. Damit die Änderungen dieses Parameters wirksam werden, ist der Neustart des Betriebssystems erforderlich.
Beachten Sie aber, dass das Anti-Spy-Modul Anti-Dialer nicht funktioniert, wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist. Wird Anti-Dialer aktiviert, dann wird der Kompatibilitätsmodus automatisch ausgeschaltet. Nachdem Anti-Dialer aktiviert wurden, beginnt er erst nach dem Neustart des Betriebssystems zu arbeiten.
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
ichbins
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Benutzt du Kaspersky?

nein ,aber kann sein (hab die beschreibung gelesen) teste gerade den firewall

"online armor" das es damit zusammen hängt ,werd mal dies deaktevieren .

danke erstmal Augenzwinkern
ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
ichbins
Tele-Tubbie

so hab es getestet und siehe da fehler nicht mehr vorhanden Freude

nun muß ich mal sehen wie ich es das hinbekomme mit "online armor" das es läuft

ohne das was schief läuft grosses Grinsen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » Game Overlay funktioniert nicht mehr

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv