Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » installiertes Game in Steam Registrieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen installiertes Game in Steam Registrieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

installiertes Game in Steam Registrieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigendlich wollte ich daas Spiel auch nicht kaufen aber die Sucht kam heute über mich, also habe ich es mir gekauft.

Zum Problem:
Ich habe das Spiel von DVD installiert und möchte es nun in Steam integrieren.
Es gibt zwar die Funktion ein Steam fremdes Spiel zu integrieren, aber dann erhalte ich keine automatischen Updates.
Gehe ich auf: ein Spiel bei Steam aktivieren, muß ich nach der CD Key abfrage das ganze Spiel aus dem Internet laden, obwohl ich die DVD habe.
Ansonsten steht da, das dieses Spiel nicht installiert ist.

Gibt es die Möglichkeit das Spiel ohne es aus dem Netz von Steam laden zu müssen, in Steam vollwertig zu integrieren?
Immerhin sind dies über 10 GB bei dem Spiel.
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
ichbins
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1390.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was passiert wenn du von der dvd1 auf installieren gehst (also die setup.exe ausführst)
ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von ichbins
was passiert wenn du von der dvd1 auf installieren gehst (also die setup.exe ausführst)

Was soll da passieren?

Das kommt.
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
DaZecke
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

Hast Du das Spiel evtl unter einem anderen Steam Benutzernamen registriert als dem mit dem Du jetzt angemeldet bist?

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Irgendwo habe ich den Trick gelesen, wie man Steam dazu zwingen kann, von DVD zu installieren (war irgendwas mit Paramater "-install Laufwerksbuchstabe")
Mal schauen, ob ich's wiederfinde, dann melde ich mich.

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Zitat:

Call of Duty 4: Modern Warfare - Retail CD Keys for this game cannot be added to Steam.

http://forums.steampowered.com/forums/sh...d.php?t=1011381

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Habe ich die Frage falsch verstanden? Mein COP6 macht automatische Updates, allerdings wurde nach 10 Minuten Installation von DVD der Rest über Steam downgeloaded. Ich dachte, dass wäre nur, weil ich die UK-Edition habe und als Sprache deutsch gewählt habe.

Falls es doch darum geht, Steam zum Installieren von DVD zu zwingen (Steam muss bereits installiert sein!):
START -> Ausführen... und dort diesen Befehl ausführen:
"C:\Programme\Steam\Steam.exe" -install Laufwerksbuchstabe:
bzw. unter Vista so:
"C:\Program Files (86)\Steam\Steam.exe" -install Laufwerksbuchstabe:

Falls bei Windows die Ausführenfunktion deaktiviert sein sollte, kann man auch eine Desktopverknüpfung zur steam.exe erstellen und in dieser Verknüpfung den Parameter -install Laufwerksbuchstabe: anhängen.

"Laufwerksbuchstabe:" heißt logischerweise, dass man dort für Laufwerk D beispielsweise schreiben müsste "-install d:"
Angeblich installiert Steam dann vom Datenträger.

cu Mike

Steuerzahler

Ich installiere es noch mal neu, mal sehen was passiert.
Turnschuh
Steuerzahler

So jetzt scheint er richtig zu installieren.

Ich habe den Download von Steam unterbrochen ( schon bei 86% gewesen).

Dann habe ich alle lokalen Daten von CoD über Steam gelöscht.
Anschließend habe ich den Installationsordner von meiner vorigen Installation gelöscht.
Papierkorb gelehrt
TuneUp Utillities 2010 drüber gejagt um alte Registy Einträge zu löschen.
In Steam stand nun Spiel nicht installiert.
Steam beendet

DVD 1 rein und es steht nicht mehr Spielen da, sondern installieren.
Ich klicke auf Installieren.
Er versucht Steam zu installieren.

Jetzt der Unterschied:
Es steht jetzt nicht mehr da, das der Inhalt von Steam runter geladen wird sondern diesmal vom lokalen Datenträger installiert wird (Restzeit am Anfang ca: 50 min, jetzt schon bei 10 min).

Wo der Fehler jetzt lag kann ich leider nicht sagen, vielleicht liegt es an Windows 7.
Wichtig ist aber, das man drauf achtet, von wo das Spiel installiert wird.

Was ich jetzt aber etwas blöde finde, das ich den Installationsordner nicht selber bestimmen kann, obwohl es bei der vorigen Installation ging. verwirrt
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » installiertes Game in Steam Registrieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv