|
 |
installiertes Game in Steam Registrieren |
ichbins
Tele-Tubbie

|
|
was passiert wenn du von der dvd1 auf installieren gehst (also die setup.exe ausführst)
|
|
|
|
|
|
|
Irgendwo habe ich den Trick gelesen, wie man Steam dazu zwingen kann, von DVD zu installieren (war irgendwas mit Paramater "-install Laufwerksbuchstabe")
Mal schauen, ob ich's wiederfinde, dann melde ich mich.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Habe ich die Frage falsch verstanden? Mein COP6 macht automatische Updates, allerdings wurde nach 10 Minuten Installation von DVD der Rest über Steam downgeloaded. Ich dachte, dass wäre nur, weil ich die UK-Edition habe und als Sprache deutsch gewählt habe.
Falls es doch darum geht, Steam zum Installieren von DVD zu zwingen (Steam muss bereits installiert sein!):
START -> Ausführen... und dort diesen Befehl ausführen:
"C:\Programme\Steam\Steam.exe" -install Laufwerksbuchstabe:
bzw. unter Vista so:
"C:\Program Files (86)\Steam\Steam.exe" -install Laufwerksbuchstabe:
Falls bei Windows die Ausführenfunktion deaktiviert sein sollte, kann man auch eine Desktopverknüpfung zur steam.exe erstellen und in dieser Verknüpfung den Parameter -install Laufwerksbuchstabe: anhängen.
"Laufwerksbuchstabe:" heißt logischerweise, dass man dort für Laufwerk D beispielsweise schreiben müsste "-install d:"
Angeblich installiert Steam dann vom Datenträger.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|