|
 |
Bilder skalieren und anzeigen lassen |
|
|
Geht es um eine Homepage in html?
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Huhu,
also die Lightbox die der Graf geposted hat ist denke ich mit deinem PHPKIT kompatibel.
Zieh dir eine Sicherung eures FTP's bzw Webserver's und bau diese ein.
Addons, Hacks, Navboxen usw. haben immer eine Anleitung mit beigelegt, so das es eigentlich kein Akt sein dürfte.
Teste es aus aber nur mit vorhandener Sicherung, sonst kann es sein das du eure HP neu machen darfst.
Lg
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
|
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Original von Deichgraf
@Felix
Du kannst dem Mann doch nicht raten ein Update einer neueren Version in eine alte einzubauen, obwohl du genau weist, das sich ab der Version 1.6.4 der Verzeichnisbaum radikal geändert hat...
Oh tut mir leid, hab meine Tomaten vonne Augen genommen und auch bemerkt das dies nur 1.6.4 und 1.6.5 ist.
Sorry und Asche auf mein Haupt. Ich glaub ich muss aus Fun wieder mal ne PHPKIT Seite machen. Retraining sozusagen^^
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syrius: 30.11.2009 11:46.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|